Fleck im Gesicht, kann man das mit einer Op weg operieren irgendwie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, aber dann gibts halt eine Narbe (unter Umständen auch keine "flache" und demnach nicht so auffällige sondern eine erhabene und wulstige)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber FS, das musst Du einem Hautarzt zeigen. GF ist kein Ferndiagnosedienst...deshalb musst Du zwingend zu einem Hautarzt...der dann erst mal sehen muss, handelt es sich um ein Muttermal, einen Leberfleck, oder anderes Pigmentproblem...es gibt ja auch Pigmentstörungen gegen die man dann operativ nicht viel ausrichten könnte. Wenn der Hautarzt dann die Diagnose gestellt hat, kann er dir auch sagen, ob man das operieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich so sehr stört, kannst du zu deinem Hautarzt gehen. Er wird sich das anschauen und eine Lösung nennen :). Soweit ich weiß, kann man so einen "Schönheitsfleck" weglasern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über der liebe??? Ich denke du meinst über der Lippe?

Wie wäre es denn mit Makeup? Das Ganze bissel kaschieren?

Mit Mundschutz rumlaufen ist doch affig, wir sind doch nicht in Tokio im Smog...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?