Fleck hinter dem Ohr! Krebs?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo SofiaEngel, mach doch bitte morgen einen Termin bei einem Hautarzt aus, der kann Dir im Gegensatz zu uns hier eine genaue Antwort darauf geben und du weisst danach mit Sicherheit was das ist. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es nichts schlimmes ist. LG Desi

ich hab auch nen fleck hinterm ohr und war gerade am freitag zum screening beim hautarzt. alles ok. du solltest dich nicht via internet verrückt machen sondern die zeit nutzen und zum hautarzt gehen!!

Du scheinst ja geradezu nach Gründen und Anzeichen für Hautkrebs bei Dir zu suchen. Geh zum Hautarzt und lass Dich durchchecken.

SofiaEnqel 10.07.2011, 18:49

ich mach mir eben sorgen ...

0
Pirkko 11.07.2011, 20:05
@SofiaEnqel

Umso mehr solltest Du zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen, das hilft vielleicht auch gegen Deine Angst :)

0

Unbedingt zum Arzt! Sowas muss nicht gleich Krebs sein, gehört aber unbedingt untersucht!

LG

Es sieht wirklich aus, wie ein Muttermal oder so. Gehe besser zum Arzt.

lass mal beim hautarzt nachchecken

ich glaub dass hier in dieser community ärtzte gibt und wenn schon wie hoch ist die warscheinlichkeit dass DIESER artzt DEINE frage siht und warnimmt

und meine antwort --------------------> gehe zum artzt

Was möchtest Du wissen?