Fleck aus Kleidung entfernen?

5 Antworten

Wenn die Kleidung bereits unangenehm riecht, solltest du sie echt waschen und nicht nur die Flecken rausmachen. Zieh im Zweifel halt morgen was anderes an, wenn die Sachen bis dahin noch nicht trocken sein sollten. Oder glaubst du, dass du mit genau diesem Outfit in stinkend besser ankommst als mit einem sauberen?

Was ist es denn und wie groß wie viel?

versuch es erst mal mit einem nassen Tuch raus zu tupfen, reiben macht es häufig schlimmer und nimm warmes Wasser. Das wird bis morgen auch wieder trocknen, schließlich saugt es sich so nicht komplett voll.

wenn es ein nicht zu großer Fleck ist,   Handtuch  lauwarm nass machen, Seife und rausrubbeln, trocknen evtl mit Föhn ( aber Abstand halten sonst verbrennt das Gewebe und dann ist der Schaden größer als vorher)

Tu es einfach in die Waschmaschine. Wach morgen eine halbe Stunde vorher auf, als geplant und trockne es mit einem Föhn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Fleck ist es denn?

Orange Flecken von Lasagne also essen

0
@Zahnartzt60

Dann dürfte das Paprika sein... die gehen selbst in der Waschmaschine nur ganz schwer raus

0

Was möchtest Du wissen?