Fleck auf smartphone Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist wohl irgendwas draufgetropft und angetrocknet. Vielleicht sogar Spucke beim Reden. Ich würde mit einem Tempo, das mit Feuerzeugbenzin getränkt ist, die Abdeckung abtupfen, dabei diese natürlich nach unten halten. Danach würde ich mit einem Pinsel so draufstupsen, das deren Perforierungen durch die senkrecht darauftreffenden Pinselhaare gereinigt werden.

Wenn man vorsichtig ist kann man's auch mit Aceton versuchen. Ich hab mal mit Aceton sogar angetrocknete Tropfen von Sekundenkleber von einer Handyhülle aus Kunstleder spurenfrei abgewischt.

Ich mach das immer so, nachdem beim Sieb nach dem Spaghettiabtropfen einige der winzigen Löcher durch Stärke verstopft sind.

Natürlich in diesem Fall mit Spülmittel und nicht mit Benzin und schon gar nicht mit Aceton! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MesuDeLima 29.09.2016, 10:08

hast du eine email Adresse würde dir dann mal ein Foto schicken von dem fleck lg

0
mychrissie 29.09.2016, 11:40
@MesuDeLima

Meine Email-Adresse mach ich doch nicht öffentlich, da kann ich sie ja auch gleich Herrn Zuckerberg schicken. Du kannst an Deine Fragen ja Bilder anhängen.

0

Was möchtest Du wissen?