Fleck auf Hose..Wie bekomme ich diesen raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schade, daß du schon "jegliches Fleckenzeug" probiert hast, damit können die Flecken erst recht festsitzen.

Wenn die empfohlene Gallseife auch nichts nutzt und Rückgabe nicht mehr möglich ist, würde ich es mal in einer Reinigung probieren. Nicht bei einer Reinigungsannahme sondern in einem Hauptgeschäft. Da hat es vllt. Leute die was von ihrem Geschäft verstehen.

Für die Zukunft, bitte erst mit einem ganz milden Reinigungsmittel versuchen. Neutral-/Schmierseife, Kernseife oder einem milden Geschirrspülmittel. Erst dann etwas härtere Geschütze auffahren, Gallseife und andere Fleckenmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Gallseife probiert?Falls nicht einfach mal von Rossmann z.B. Domol oder Dr. Beckmann Gallseife testen...mit der integrierten Softbürste die Flecken einreiben,10-15 min. (bzw. laut Beschreibung) einwirken lassen...wie gewohnt waschen!Ansonsten könnte ich mir laut deiner  Farb-Beschreibung vorstellen dass es evtl. Rost ist?!Dann müsstest du es viell. mit einem speziellen Rostentferner probieren.

Viel Erfolg & lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Hose schon länger? Und oft gewaschen? Wenn sie noch nivht so alt ist du du hast zwei Wochen Umtauschrecht . Weil es oft passiert das auch bei teuren Marken Produktfehler auftauchen. Das passiert mir oft mit schwarzer Kleidung nach zwei mal waschen rote Flecken. Dann passiert wenn die Farbe ausläuft. Ansonsten ist Gallseife super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?