Fleck auf der Eichel!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chill doch:D wahrscheinlich bist du muslim oder😂wenn ja muss deine Frau damit umgehen können und ne pigmentstörung ist nichts schlimmes :D...warte erstmal ab was dein Doktor sagt und frag ihn wie die op verläuft...von wo sollen wir es wissen?aufjeden Fall kann halt diese Pigmentstörung sich da versteckt haben halt irgendwie an der Eichel...die kann man ja irgendwie nach oben zuehen:'D ka habe eine Fo*ze :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von erkannt123
11.07.2016, 17:53

ich bin kein moslem und ich bin noch sehr jung deswegen belastet mich das so sehr 

0

Hier würde ich Dir vorschlagen eine ZWEITE Meinung einzuholen.

Wir haben jetzt Juli und warum sollst Du bis November warten, wenn der Arzt Dir keine klare Diagnose / Aussage gegeben hat???

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Thermoskannee
11.07.2016, 17:50

er soll ja die creme benutzen

0

Was möchtest Du wissen?