Fleck auf dem Bildschirm - Kein Pixelfehler!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann das sein dass du mal deinen Laptop bisschen "zerquetscht" hast? Also vielleicht bisschen viel Druck auf ihn ausgeübt hast?:D

Riju227 12.06.2014, 20:13

Nein, eigentlich nicht. Ich transportiere ihn regelmäßig, aber das erklärt nicht warum der Fleck wandert. :D

0

das liegt bestimmt an den 8 GB Speicher ! ^^ ..... naja wenn der "fleck" immer woanders ist nachm systemstart hat eventuell deine grafikkarte n macken. oder das display an sich ist kaputt... stöpsel mal nen externen bildschirm an und guck ob es da auch auftritt.

Riju227 26.09.2014, 10:33

Nein es liegt am Display, ich nutze schon seit Anfang an einen externen Bildschirm zum arbeiten.

0
Riju227 26.09.2014, 10:35

Die 8gb hab ich nur erwähnt da es die selbe Version nochmal mit 4gb gibt. Meiner ist der S05 ;)

0
Jogi1337 26.09.2014, 10:36
@Riju227

war ja auch nur n spaß zum einleiten :) hmm.. dann ist whol dein display durch zuviel druck defekt... :/ da könnte der Fleck auch mal "wandern" ... vielleicht ist es schlecht im gehäuse eingespannt.

0

Du musst da ausfersehen einmal warscheinlichviel druck ausgeübt haben und den Pixel oder die Pixel zerstört haben musst mal zu deinem Versandhaus gehen oder zu einem reperatur haus

Riju227 26.09.2014, 10:34

Es ist nicht direkt ein Pixelfehler zumal es nicht immer an der gleichen Stelle etc. ist. Das ich ihn in die Reparatur geben könnte ist mir auch klar, dachte nur hier hat einer sowas schonmal erlebt. :P

0

Noch ein Merkmal: wenn ich auf den Stellen wo die Felcken sind leicht drücke, bildet sich darum kreisförmig ein bunter "Schleier", an anderen Stellen passiert garnichts.!

Was möchtest Du wissen?