Fleck auf Bein?!

Leberfleck ?  - (Gesundheit, Haut, Leberfleck)

3 Antworten

Im Zeitalter des Hautkrebses würde ich da doch tatsächlich einen Hautarzt drauf schauen lassen. Lieber geht man einmal zu oft zum Arzt, wie einmal zu wenig!

Das ist ein Fall für den Hautarzt, hüte dich vor Selbstdiagnosen.

Einnistungsblutung oder einfach eine "störung"?

Hallo leute, Ich nehme die pille schon 1 -2 jahre und hatte noch nie zwischenblutungen oder sonst ähnliches. Heute hab ich an meiner unterhose einen fleck endeckt. Bräunlich. Und auch beim abwischen war es bräunlich rot.. ich schäme mich auch total das hier offen anzusprechen. Ich hatte vor 4 tagen gv. Ich weis normalerweise tritt eine solche einnistungsblutung später auf. Was könnte des denn sein. Tatsächlich einnistung oder doch nur eine störung. ( meine periode kommt auch erst in 2 wochen.)

...zur Frage

Ist da eine Vene geplatzt am rechten bein?

Ich habe bei meiner Mutter heute ein Fleck am Bein bemerkt sehr rot und schwarz aussenrum sieht aus wie ein bluterguss. Wir waren beim Arzt und der Arzt meinte zu meiner Mutter es ist eine vene geplatzt .. Kann das gefährlich sein? Er hat meiner Mutter nicht mitgegeben meinte das es wieder weg geht aber es kann ja auch weiterwandern oder außerdem hat sie Schmerzen an den knochen

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

...zur Frage

grauer Fleck an der Hand- was könnte es sein?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen grauen Fleck an der Hand. In diesem grauen Fleck ist ein weiterer etwas dunklerer Fleck (grau-schwarz) zusehen. Es tut nicht weh, doch ich frage mich trotzdem, ob es ein Leberfleck sein könnte oder doch etwas anderes. Kann mir da jemand weiter helfen bzw. weiß jemand was das möglicherweise sein könnte? LG

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?