Fleck an Fußsohle, Was ist das?

.. - (Gesundheit, Medizin, Arzt) .. - (Gesundheit, Medizin, Arzt) .. - (Gesundheit, Medizin, Arzt) .. - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich ganz nach einem blauen Fleck aus.
Wenn das in spätestens 2 Wochen nicht weg ist, vielleicht mal beim Arzt reinschauen.

Ich würde damit zum Arzt gehen. ES kann sein das du zu enge Schuhe anhattest und dann ein Bluterguss kam aber sowas kann sich auch übelst entzünden. Hatte letztes JAhr das gleiche Problem (musste stundenlang auf unbequemen, engen Schuhen stehen und gehen) und bei mir war es dann ne Blutvergiftung weil ich es nicht richtig behandelt habe! Hoffe es ergeht dir nicht so.

Hm sieht nicht so aus, denn der Fleck ist wieder weg. Kann da dennoch was sein?

Da es sich an der Seite befindet würde ich sagen es ist wie bei mir schon einmal gewesen.

Du trögst entweder zu enge Schuhe, oder hast deine Füsse manchmal zu eng gequetscht.

Hm geht man nach meiner Mutter und meiner Schwester sind meine Chuks dran schuld aber ich sitze auch oft "auf" meinen Füßen

Plattfüße extrem stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung