Fleck / Kratzer auf Parkett entfernen?

2 Antworten

Versuche es einmal mit Speiseöl zu entfernen,wenn es Kleberreste sind bekommst Du es so weg.

Manche haben echt Probleme. :D

Naja, dazu ist das forum doch da.

Sieht halt nun mal doof aus und ich will es sauber machen. Wenn es mir Speiseöl ncht weg geht is es wohl en Kratzer.

0

Sekundenkleber von Leder entfernen ohne Schäden?

Ich habe mit Sekundenkleber gearbeitet und mir ist etwas Kleber auf eine auffällige Stelle auf dem Sofa getropft, was ich leider erst gemerkt habe, als dieser bereits getrocknet ist. Ich habe versucht mit einem Fön den Klebefleck zu erhitzen - aber ohne Erfolg. Wenn ich versuche den Fleck wegzureißen, zieht sich das Leder mit. Da es ein sehr teures Sofa ist, ist es mir sehr wichtig, kein Loch oder ähnliches drinnen zu haben... Ich bitte um eure Hilfe. Jeder Ratschlag, der mir was nutzt. würde mich sehr erfreuen!

...zur Frage

Risse im Display und gelber Fleck hinter dem Glas beim I Phone 6?

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen mein i phone 6 runter gefallen , jetzt habe ich risse im Display zu dem tauchte dann auf einmal so ein gelber Fleck hinter dem Glas auf der auf weißem Hintergrund sichtbar wird, dieser Fleck wurde dann immer mal wieder schwächer dann war er ganz weg und jetzt ist er wieder da. Im Internet Stand, dass das Kleber sei der nur wieder trocknen müsse. Jetzt habe ich bei so einen Handy Reperaturladen ein Angebot bekommen er könne mir auch einfach nur das Glas und nicht das ganze Display austauschen jedoch weiß ich jetzt nicht ob der gelbe Fleck dan nicht auch immer wieder kommen würde . Meine Vermutung ist das der Kleber feucht wird , durch den Riss im Glass aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Waschpulver auf matratze, wie krieg ichs wieder weg?

Hallo,
Meine katze hat leider in mein bett pipi gemacht und leider hat meine Matratze auch was abbekommen..
Hab direkt waschpulver genommen und auf die urinierte fläche verteilt, etwas wasser drüber und angefangen zu schrubben.
Geruch und Fleck ist weg 👏🏼💪🏼 allerdings ist die stelle dank Waschpulver hart geworden und weiß... wie krieg ich das nun weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?