Fleck / Kratzer auf Parkett entfernen?

2 Antworten

Versuche es einmal mit Speiseöl zu entfernen,wenn es Kleberreste sind bekommst Du es so weg.

Manche haben echt Probleme. :D

Naja, dazu ist das forum doch da.

Sieht halt nun mal doof aus und ich will es sauber machen. Wenn es mir Speiseöl ncht weg geht is es wohl en Kratzer.

0

Heizkörper Standfuss feucht?

Habe heute beim Putzen bemerkt, dass ein Fleck am parkett ist. Direkt am Fuß der Heizung. Beim anfassen der Amaturen, war die runde Amatur nach vorne leicht feucht. Über der Heizung ist ein Dachfenster, Wetter ist zur Zeit regnerisch. Es war geschlossen. Kann mir jemand sagen, was die Feuchte zu bedeuten hat? Hatten erst nen Wasserschaden im Bad und will unseren älteren Vermieter nicht wegen einer Nichtigkeit schon wieder nerven. Dankeschön

...zur Frage

Bei Kumpel ins Bett gemacht - wie beichten?

Hey liebe Community,

Ich habe bei einee Übernachtung bei einem Freund auf einer Matratze ins Bett gemacht. Sie ist feucht und hat schon einen großen Fleck, das Spannbetttuch ubd die Bettdecke sind auch feucht.

Er schläft noch und ich brauche echt Hilfe

Es ist mir extren peinlich. WIE soll ich es ihm beichten?

Danke schonmal

...zur Frage

LG LED Fernseher hat einen Fleck und Kratzer über dem Einschalter?

Guten Tag!

Ich habe einen LG 42LE8500 Fernseher. Dieser hat ein Glaspanel auf welchem noch eine Folie geklebt ist. Ich habe diesen Touch-Einschalter öfters benutzt, nun ist über diesem ein rauer Fleck. Ich habe diesen versucht mit einer Küchenrolle und Wasser mit Seife zu entfernen, jetzt sind auf der Folie noch ein paar Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit, den Fleck und die Kratzer zu entfernen?

Ich habe noch zwei Fotos vom Fleck und den Kratzern angehangen. Auf diesem sieht der Fleck nicht so schlimm aus, in Wirklichkeit ist dieser noch ein bisschen mehr zu sehen.

Vielen Dank! MfG. Asker225

...zur Frage

Brille dreckig verschmutzt?

Hallo, ich trage eine Brille und die ist seitdem ich von türkei zrk bin so trocken also die Gläser da ist so ein fleck drauf fast so wie ein kratzer wie krieg ich sowas weg ? Oder können die Optiker es weg machen ? Mit wasser hab ich genug versucht es weg zu schrubben es geht nicht :(  

...zur Frage

Risse im Display und gelber Fleck hinter dem Glas beim I Phone 6?

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen mein i phone 6 runter gefallen , jetzt habe ich risse im Display zu dem tauchte dann auf einmal so ein gelber Fleck hinter dem Glas auf der auf weißem Hintergrund sichtbar wird, dieser Fleck wurde dann immer mal wieder schwächer dann war er ganz weg und jetzt ist er wieder da. Im Internet Stand, dass das Kleber sei der nur wieder trocknen müsse. Jetzt habe ich bei so einen Handy Reperaturladen ein Angebot bekommen er könne mir auch einfach nur das Glas und nicht das ganze Display austauschen jedoch weiß ich jetzt nicht ob der gelbe Fleck dan nicht auch immer wieder kommen würde . Meine Vermutung ist das der Kleber feucht wird , durch den Riss im Glass aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Waschpulver auf matratze, wie krieg ichs wieder weg?

Hallo,
Meine katze hat leider in mein bett pipi gemacht und leider hat meine Matratze auch was abbekommen..
Hab direkt waschpulver genommen und auf die urinierte fläche verteilt, etwas wasser drüber und angefangen zu schrubben.
Geruch und Fleck ist weg 👏🏼💪🏼 allerdings ist die stelle dank Waschpulver hart geworden und weiß... wie krieg ich das nun weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?