Fleck - teppich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Teppich ganz weiss ist, kannst Du den Fleck mit Backpulver raus kriegen!

Fleck etwas feucht machen, Backpulver mit wenig Wasser zu einem Brei verrühren den auf dem Fleck verreiben und einige Stunden wirken lassen, am besten trocknen lassen, danach kann man das Backpulver weg saugen und der Fleck müsste so gut wie weg sein, ggf. Vorgang wiederholen!

Backpulver ist ein sehr gutes Bleichmittel, das man für alle Textilen und Fasern benutzen kann und es neutralisiert auch gleichzeitig den Geruch vom Katzenurin, sodass sie nicht mehjr ran geht, also keine Gefahr, dass sie den Geruch anzieht und sie weider da hin pinkelt!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Sclossgespenst 16.08.2014, 14:14

Wirklich sehr hilfreich ich werde meine Eltern fragen ob wir noch Backpulver haben und es dann gleich ausprobieren!

0
elizza 27.08.2014, 18:37
@Sclossgespenst

Na und, hat's geklappt ?

Herzlichen Dank fürs. Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war.

L.G.Elizza

0

Da Du Dich nicht um Deine Katze gekümmert hast, hast Du jetzt den Salat. Probiere doch irgend etwas aus. Man kann doch nichts sagen, weil keiner Deinen Teppich kennt. Irgendwann trauerst Du Deiner Katze nach und sch... .st Du auf Deinen Fleck.

Sclossgespenst 16.08.2014, 14:11

Es hatt sich natürlich jemand um sie geümmert, mein opa ist jeden tag gekommen und hat ihr Futter und Wasser gegeben!!! ich hätte sie Wochen allein gelassen! ich hab sie doch lieb und sie würde das nie überleben, sie ist doch schon 16!!! Also sei mal nicht so, ich hatte bloß keine lusst das alles in die frage zu schreiben!

1

Katzen machen aus Trotz, wenn sie sich vernachlässigt fühlen.

Sclossgespenst 16.08.2014, 14:12

Haha, mein opa hat sich um sie gekümmert, außerdem behandel ich meine Maus wie ne Prinzessin!!!

0

Hat sich denn niemand während des Urlaubs um die Katze gekümmert?

Sclossgespenst 16.08.2014, 14:04

Ja mein opa hat sich um sie gekümmert, ich würde sie nie allein lassen!!!!

0

Vanish Oxi Spray, mehrmals nach Anleitung (auf der Flasche) anwenden.

Die Katze war 2 Wochen lang alleine zu Hause? Ich glaub's ja nicht.

Sclossgespenst 16.08.2014, 14:03

Macht euch keine sorgen, meine charlie wurde natürlich immer wieder von meinem opa besucht... ich würde sie niemals allein lassen, dafür liebe ich sie viel zu sehr, sie muss doch schließlich essen und trinken und das katztenklo muss doch auch einmal die woche gemacht werden!! Opa hat das gemacht.

0

.......die Katze tut mir leid.

Mit EAU DE JAVEL bekommst du den Fleck weg.

Funktioniert nur bei weiß , ist eine Bleiche, nur leicht darüber reiben.

Sclossgespenst 16.08.2014, 14:11

opa hat sich um sie gekümmert

1

Was möchtest Du wissen?