Flechtfrisuren Tipps und Tricks :-)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey zb. französischer zopf,fischgrätenzopf oder einfach ein ganz normaler geflochtener zopf,da gibt es viel auswahl -ich persönlich werde so gut wie immer bei youtube fündig,da siehst du dann auch gleich,wie das geht ;-D

Gib einfach bei YouTube 'Flechtfrisuren' ein. Dann müssten sehr viele und verschiedene Videos kommen.

schau mal bei Youtube, da gibt es unendlich viele mit Videoanleitung. Die sind teilweise der Wahnsinn!!

Ich habe mal diese Frisur gemacht und es hat sehr gut ausgeschaut. Und es ist auch nicht sehr schwer.

amiliastitch1 30.10.2012, 14:50

oha , wie hast du die letzte gemacht - selbst? :o

0
madamebijou 30.10.2012, 15:49
@amiliastitch1

Nein, die letzte nicht, aber die erste Frisur. Die ist eigentlich ganz einfach zu machen. Deine Haare müssen aber gut durchgekämmt und glatt sein. Am besten geht es mit zwei Spiegeln. Nein die letzte habe ich gar nicht ausprobiert.

0

ja, bei youtube gibt es richtig viel!

wenn du bei der suche englisch verwendest wirst du sicherlich noch mehr finden!

fischgrätenzopf, französischer zopf guck a besten mal bei youtube :)

Was möchtest Du wissen?