Flechtfrisuren, die zum Dirndl passen --> jetztige Frisur : Kinnlanger Bob

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub bei deinem haarschnitt gibt es einfach keine passenden flechtfrisuren..

die frau hat auch keine flechtfrisur.. - (Haare, Frisur, Bob)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe253
07.10.2011, 21:58

wenigstens eine, die nett ist :)

0

Mehrere kleine Zöpfchen flechten und bunte Haargummis rein.

Mit diese Länge lässt sich nur sehr schwer etwas flechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe253
07.10.2011, 21:57

Also das mit den Zöpfen ging ja, ich glaube es lag mehr an meiner Schwester, die das so auf die Schnelle gemacht hat, außerdem passen bunte Haargummis nicht zum Thema Bayern und Dirndl

0

Flechtfrisuren: Bauernzöpfe, Gretchenzöpfe & Haarkränze selber ...

Flechtfrisuren selbst flechten: Stylingtipps für Bauernzöpfe, Gretchenzöpfe und Haarkränze.

http://www.jolie.de/bildergalerien/flechtfrisuren-bauernzoepfe-gretchenzoepfe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
07.10.2011, 19:49

Hast du das mit dem KINNlang überlesen?

0
Kommentar von Hexe253
07.10.2011, 22:01

ja leider KINNLANG aber trotzdem viiielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?