Flechte (Hauterkrankung)......... SCHLIMM?

ifb - (Gesundheit, Medizin, Arzt) jxs - (Gesundheit, Medizin, Arzt) hdjbdu - (Gesundheit, Medizin, Arzt) bdjfhd - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber nicht größer geworten, oder? Bzw hat es sich ausgebreitet? Vielleicht würde ich doch mal zum Hautarzt gehen, der kann bestimmen, was die Ursache ist und dir dann ein geeignetes Mittel auschreiben.

Doch die Teile werden immer größer.

0
@Gehirnlose

Danke für den Stern :)

Wurdest du an der Stelle zufällig von einer Zecke gebissen? Kann das sein?

0

Frag deinen Arzt oder Apotheker. Schlimmes bekommen kannst du dadurch sicherlich nicht, vielleicht kleine Narben. Das ist ja dann auch nicht gerade schön

das hatte ich auchbekommt man wenn man stress hat bei mir ging von alleine weg nur wenns zu groß wird zum artz

Dicker streifen quer über die Wirbelsäule am Rücken was könnte das sein?

Also ich habe das seid einem halben Jahr ich war auch schon bereits beim Arzt ich sollte das eincremen aber es geht nicht weg wenn ich etwas mache was mein Rücken belastet fängt es an zu kribbeln und schwelt an es fühlt sich nicht wie ein Knochen eher weich hab Angst das es was schlimmes sein kann pls help Danke im Voraus

...zur Frage

Hauterkrankung oder etwas anderes?

Ich hab vor ein paar monaten einen roten dippel mit einer kruste bekommen und mit der zeit wurden es mehr und ich glaube ich habe mitlerweile 7 oder so und einer sticht am rücken ganz besonders.. ich wollte zum arzt aber hab eigendlich keine zeit... meint ihr sollte ich mit dem zum arzt oder kann ich warten bis es weg geht?

...zur Frage

Meine mama weigert sich zum Arzt zu gehen. Was soll ich machen? :/

Meine mama hat seit Wochen jeden Abend Fußschmerzen. Ich weis nicht wie schlimm sind, jedenfalls klagt sie oft darüber und kann kaum zuhause laufen. Wenn ich ihr sage geh zum Arzt weil es könnte was schlimmes sein aber sie sagt sie braucht das nicht sonnst macht der Arzt es nur noch "schlimmer" (?) Und sie sagt das es morgen wieder geht, sie braucht nur etwas zu laufen. Was könnte es im schlimmsten fall sein? Oder hat sie recht und das ist nichts schlimmes?

...zur Frage

Dunkler Fleck am Rücken! :S

Hey,

und zwar ist mir vor ein paar Wochen ein dunkler Fleck auf dem Rücken direkt auf der Wirbelsäule aufgefallen. Eine Freundin hatte auch sowas, also dachte ich es ist nicht schlimm, da es auch nicht weh tat.

Heute ist mir der Fleck wieder ins Auge gefallen, nur er war größer. Jetzt zum Arzt geht ja nicht mehr, ein Notfall ist es ja auch nicht. Ich mach' mir nur eben Sorgen, am Freitag geh ich dann zum Arzt nur ich will halt wissen ob es was schlimmes sein kann. (PS: bin 14)

...zur Frage

Knoten am Hals, muss ich Angst vor Krebs haben?

Ich habe vor ein paar Wochen festgestellt (4 Wochen=, dass ich am Hals einen Knoten(Lymphknoten oder wie man das nennt). habe. Bin aber nicht direkt zum Arzt, weil ich gedacht habe, dass das nix schlimmes ist, weil man immer mal einen Huppel auf der Haut hat.

Heute war ich beim Arzt, weil der einfach nicht weggeht. Der hat mich direkt angemotzt, weil ich nicht direkt hin bin.

Ich soll nächste Woche zur Blutuntersuchung kommen. Jetzt habe ich voll Angst, dass ich Krebs habe und sterben muss :O. Weil das ist ja eig. immer ein Zeichen für was bösartiges ist. Der Knoten tut ja nicht weh oder so. Krank war ich ja auch nicht in der Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?