Flechte?

5 Antworten

Der Tip mit dem Arzt in immer gut!!! Sollte da aber nichts bei rumkommen, kann ich dir die Creme "Mikro Silber" von Stada empfehlen! Leider ist auch kein Arzt vollkommen.....gute Besserung

Geh zum Hautarzt. Wenn es daselbe ist wie bei mir, dann umso eher. Nee, keine Angst war nix bösartiges, musste aber trotzdem behandelt werden.

Ich bin sonst sehr für alternative Medizin, aber die hat auch ihre Grenzen.

Geh damit am besten wirklich mal zum Hausarzt und lass dich untersuchen ;)

Extrem trockene Hände + rote Punkte + rissige Haut (siehe Bild)

Hallo, ich hab meistens trockene haut und was ist seit 1-2 Tagen auch noch hab ist, dass meine Haut extrem rissig ist und das nur an den Fingerspitzen.. das mit der rissigen Haut habe ich zwar nicht allzuoft, aber wenn ich es mal hab, dann sieht es echt nicht gerade schön aus.. zudem habe ich immer eine extrem rote Handfläche.. und das sieht, wenn man im verkauf arbeitet, einfach niht schön aus.. findet ihr, ich sollte mal zum arzt gehen oder denkt ihr eine gute handcreme reicht?

...zur Frage

Ist es ein allergischer ausschlag?

Hallo zusammen, ich hätte wieder eine frage und zwar hab ich einen ausschlag im gesicht bekommen es sind rote punkte auf meiner wange ich hatte immer ein reines gesicht und jz aufeinmal bekomm ich diesen ausschag nicht weg

von was kann das kommen und was kann man benützen damit die haut reiner wird ?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Trockene Haut entfernen?

Ich habe seit kurzem unter den mundwinkeln trockene Haut. Das sieht man leider, weil sich da Hautfetzen ablösen. Wie kommt das? Vielleicht vom Wetter? Und wie kann ich das entfernen oder verhindern? (Bevorzuge Natürliche Mittel)

...zur Frage

Hilfe! Trockene Haut aber trotzdem Pickel und Naben (rote punkte überall)! :o

Hi Leute :o

das geht gar nicht : Meine Haut ist soooooooo schrecklich !! Die ist gaanz trocken, aber auch voll pickelig und hat überall rote flecke ! :o -.- Das sieht soo schrecklich aus und fühlt sich voll stramm an und so. Außerdem wenn ich fette creme auf meine haut mach, ist sie trotzdem noch trocken und dann bekomm ich gaanz viele pickel überall - dann tu ich pickelcreme drauf uns die haut wird wieder trocken -.-

Was kann man gegen diese Naben (rote punkte und flecke) tun & gegen trockene haut die trotzdem pickelig ist ?? :o

Danke im Vorraus :o

...zur Frage

Kleine, rote, Trockenen stellen am Nacken?

Hallo
Ich habe seit ca. Einem Monat so rote flecken am Nacken. Seit letzter Woche ist es noch schlimmer geworden und die sind auch total trocken, wie trockene Hauptstellen. Eigl habe ich keine trockene Haut es ist auch nur am Nacken. Ich creme die Stellen auch oft mit bodylotion ein, aber irgendwie bringt das nicht wirklich was. Hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann, oder woher das kommt?

...zur Frage

Mein Baby 6 Monate hat auf dem Bauch und Oberschenkel rote trockene Haut

Mein Baby 6 Monate hat auf dem Bauch und Oberschenkel rote trockene Haut. Was kann das sein, hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?