FLAVIO SIMONETTI: QUATSCH? ODER WENDE ICH ES FALSCH AN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mit dem Buch zu deinem Hausarzt und erarbeite mit ihm und einem Fitnesstrainer das für dich richtige Konzept. Bedenke, dass alle Menschen verschieden sind und deshalb ein Trainingsprogramm persönlich angepasst werden muss und nicht in einem einzigen Buch zu erlesen ist. Der Autor wollte nur dein Bestes: Dein Geld!!!

zum hausarzt???

0

Also ganz ehrlich: ich kenne auch die ganzen Sachen von Flavio. Sicher ist einiges ganz brauchbar, aber das bessere (und weitaus günstigere) Buch (auch wenn ich jetzt auch mit einem Buchtipp komme) für ein erfolgreiches Grundlagentraining ist der "Fitness FAQ". Schau einfach mal auf www.fitnessfaq.de; da kannst du entscheiden, ob das vielleicht doch sinnvoller für dich wäre.

Gruß

Was möchtest Du wissen?