flausch pinscher der gattung luxpup

4 Antworten

Eigentlich ist von den Anderen (bis auf Prrrzzz) alles gesagt. Das sind arme Kreaturen, die zwar niedlich aussehen, aber ein i. d. Regel ein nur sehr kurzes, meist von Krankheit begleitetes, Leben führen. Bitte unterstütz nicht den Handel mit diesen armen, von kranken, perversen Menschen gezüchteten Tieren. Ein Tier ist kein Schmuckstück oder Spielzeug, sondern ein Wesen aus Fleisch und Bliut, bitte halte Dir das immer vor Augen. Informier Dich bitte intensiv über diese sog. "Teacup-Züchtungen", dann wirst Du freiwillig von dem Wunsch, Dir solch ein Tier zu holen, Abstand nehmen. Im Übrigen sollte man sich sowieso über die Tiere, die man sich holen möchte, genauestens kundig machen, damit man keine bösen Überraschungen erlebt und dann leider das Tier immer auf der Strecke bleibt.

ja danke das du mir so viel informationen gibst ich hab über den hund nichts gewusst weil die sind echt total niedlich und süß und wollt des umbeding habn weil mein hund vor ein paar jahre gegangen sind der war auch klein und niedlich des wegen wollt ich fragen danke für die wahrnung und information

0

Diese Rasse gibt es nicht ! Es gibt einen Zwergpinscher, Rehpinscher ... oder einen Zwergspitz. Luxpup werden allle Rassen genannt, die auf Teetassengröße gezüchtet werden, da es sich bei diesen Miniaturen allesamt um ungesunde Züchtungen und damit Qualzuchten handelt, solltest du die Finger weit weglassen. In Deutschland wirst du übrigens keinen seriösen Züchter finden, der Teacup Hunde züchtet, die entsprechenden Rassehundevereine haben da nämlich einen Riegel vorgesetzt und lassen Hunde unter einem Gewicht von 2kg nicht zu.

oke das war mir nicht bewusst des wegen hab ich gefragt hätt ich das gewusst dann hätt ich eh nicht gefragt

0

Warum willst Du einen sooo winzigen Hund kaufen? Ist Dir nicht bewusst, dass Teacup-Hunde Qualzuchten sind? Google mal bitte danach

oke danke das du mir das jetzt sagts hab ich nicht gewusst i wollt sie nur haben weil i den süß findet und die rasse oder den hund noch nie gesehen hab

0

Hund? Welche Rasse? Wonach sieht er aus?

huhu Leute ...Was würdet Ihr sagen ist das für eine Hunderasse?Pinscher? , Prager Rattler etc:

Was denkt Ihr vll gibt es hier Leute die Ahnung haben:)(seht euch die Bilder im Anhang an)

...zur Frage

Welche Rasse steckt in meinem Mischling?

habe eine Mischlingshündin aus Spanien aus dem Tierheim. Im Tierheim wurde mir gesagt, sie sei ein Pinscher-Mischling. Ich kann das aber nicht recht glauben, da sie ein reines Terrier-Temperament hat. Quirlig, fast schon hyperaktiv. Nicht müde zu kriegen. Ich müsste gern Ihre Meinung, welche Rasse in ihr steckt.

...zur Frage

Welche Hunderasse steckt mit drin?

Hallo :) ich habe am 22.04.18 ein kleinen Welpen geholt, jedoch nicht die Eltern gesehen, es ist eine lange Geschichte und bin wahrscheinlich auf ein Betrüger reingefallen, da dass Tier ausgetrocknet war etc. Aber zur anderen Sache .. die kleine soll ein Chihauha-Pinscher mix sein - ist nun 13 Wochen alt & wiegt 4,5Kg. Kann mir jemand sagen nach welche Rasse sie mehr kommt? Oder ob ihr eine andere Rasse vermutet?

    ...zur Frage

    Was ist der Unterschied zwischen einem Pinscher und einem Zwergpinscher? Ist es nur die größe?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Pinscher und einem Zwergpinscher?? Ist es nur die größe ??

    ...zur Frage

    Welcher Hund ist gut geeignet für Familie und Anfänger?

    Hallo, Ich bekomme einen Hund, aber ich weiß nicht welche Rasse, andere hätten gesagt diese Hunde wären geeignet: •Labrador Retriever •Golden Retriever •Deutscher Pinscher •Zwergpinscher •Jack Russel

    Gibt es auch andere und sind die auf der Liste geeignet?

    ...zur Frage

    Deutscher Pinscher?

    Ist ein Deutscher Pinscher als Familienhund geeignet? Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Rasse? Und wie stark ausgeprägt ist sein Jagdtrieb?

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?