Flaum rasieren, Nass ist schwierig für mich, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich lasse mir die immer wegmachen mit einer Schnur. In der türkischen Kultur wird es oft so gemacht. Meine Freundin macht ihren flaum mit Heisswachs weg. Das tut zwar weh aber es wächst nicht schnell nach und wenn er nachwächst fällt es nicht so sehr auf als wenn du rasierst. (der Kommentar ist an die Mädchen gerichtet) 😆

ahaha cool okay spannend :)

0

man kann sich auch auf dauer trocken rasieren.

das muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden.

okay ist gut

0

Normaler rasierer einfach drübergehen.

Musst elektro rasierer nehmen

okay :) Danke

0

Ja hast sonst kaum chance.also bei Oberlippe und unterlippe geht es gut mit nass aber bei deinen Wangen wird es recht schwer

0

Was möchtest Du wissen?