Flaum im gesicht -& das als Mädchen!

...komplette Frage anzeigen flaum - (Mädchen, flaum gesicht)

9 Antworten

Ich kenne eine, die das auch hat. Find ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Wenn du das im ganzen Gesicht hast, musst du dir ja alles wegrasieren, und wenn dann später die Stoppeln kommen, sieht das mit Sicherheit nicht gerade schön aus. Ich würde es so lassen, wenn es nicht so stark ist wie auf dem Foto ist das doch eher harmlos. LG

also ich würds dir nicht empfehlen es zu rasieren weil dadurch wird es auf dauer nur noch schlimmer.dein sogenannter flaum wird dadurch nurnoch dichter und die haare werden fester und dunkler. wachsen wär das beste versuchs damit und es gibt ja auch speziell wachsstreifen fürs gesicht

Ja du könntest rassiern und ja ein poaar stopeln würden bleben. Du kannst sie dir aber auch ale zupfen mit ner pnziente tut bisschen mehr weh aber bleiebn net so viele stoppeln da oder aber du nimmst entharrungs creme(in der Apoteheke erhältlich).

LG hoffe konnte helfen ;)

Soweit ich weiß, soll man Enthaarungscremes nicht im Gesicht anwenden. Oder gibt's da spezielle?

0

ein kleiner flaum ist doch nicht so schlimm. einige frauen haben wesentlich mehr haare im gesicht oder einen frauenbart aber das hängt mit den hormonen zusammen.

Das kann auch eine Schutz-Reaktion des Körpers sein. Bist du tendenziell magersüchtig? Oder schreib lieber gleich Masse und Maße.

jeder mensch hat häärchen im gesicht. ja nicht rasieren. wenn sie dich soooo stören dann wachsen. aber nicht mit bein-streifen sonder es gibt welche eigens fürs gesicht.

veet kaltwachsstreifen und rasieren sind keine gute möglichkeiten.davon bekommst du nur dichtere und dickere haare.ich sprech aus erfahrung.geh zur kosmetikerin und frag da um rat

glaub nicht das du nen bart bekommst weil du ja die gene und so nicht hast rasier dich

muss hier kurz schreiben weil ich das bild sonst nicht sehe

Was möchtest Du wissen?