Flaum bei rasur weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiere das ganze ab du wirst dich aber regelmäßig rasieren müssen damit keine Stoppel zu sehen sind.

Danke für die Auszeichnung

0

Kannst du ruhig machen. Beim Flaum gibt es eigentlich keine stoppeln.

Danke sehr :)

0

Eine gute Nassrasur dürfte helfen. 

Vielen Dank :)

0

Flaum mit 12 abrasieren

Hallo liebe Community,

ich (männlich) wollte fragen, ob ich mir diesen hässlichen Flaum abrasieren sollte. Leider ist er schon ausgeprägter. Ich find' das einfach nur hässlich und passt nicht zu 'nem 12-Jährigen.

Eurer Rat dazu?

Beste Grüße

...zur Frage

Wie den Flaum rasieren?

Hallo ich hab jetzt an der Oberlippe einen Flaum und wollte den abrasieren ?!Doch ich weiß nicht was ich dafür brauche welchen Rasierer ?Und wie ich ihn dann rasiere also wäre sowas wie eine Anleitung gut. Auch das was mich dann erwarten könnten an neuen Sachen wäre wichtig .

Es wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet ;) Fame99

...zur Frage

Ich rasiere mich schon "unten" aber ich hab immernoch keinen richtigen Bart, ist das normal?

Hallo, ich rasiere mich ja schon unten, doch ich will eigentlich dass ich mich oben rasieren kann, da es für mich männlicher ist (bin 15) ist es in dem Alter normal, dass man sich schon intim rasiert aber oben immernoch keinen richtigen Bart hat? Ich hab nur so einen "Flaum" den ich rasieren will und stimmt das wenn man sich 1 mal rasiert dass es immer mehr und mehr wächst? LG

...zur Frage

Soll ich den weißen Flaum abrasieren?

Ich bin männlich und habe seit 4 Monaten meine chemos hinter mir und wollte fragen, ob ich die weißen dünnen Haare auf dem Kopf abrasieren soll und ob sie dann wieder nachwachsen ?

...zur Frage

Flaum fangt an zu jucken, sollte ich mich rasieren?

Ich bin 16 und mir wächst seit einigen Monaten ein Flaum so ziemlich überall, wo später ein Bart sein sollte. Hier und da habe ich ein paar richtige Häärchen die ich regelmäßig abschneide. Mein Flaum hat vor ein paar Wochen angefangen zu jucken (genau ab den letzen mal, als ich den rasiert hatte) und ein Kumpel von mir, der schon einen Bart hat, meint man sollte sich den abrasieren wenn er zum jucken anfängt. Ich warte nur drauf dass mir ein richtiger Bart wächst. Mir ist bewusst, dass er nicht schneller oder stärker danach wächst, aber ändert das irgendwas anderes?

...zur Frage

Stoppel wenn ich Damenbart mit einer Pinzette rausziehe?

Hey mein Damenbart ist ziemlich stark sichtbar kriege ich Stoppel wenn ich die Haare nur einer Pinzette rausziehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?