Flaum an der oberlibe rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achte nicht darauf was man von dir hält steh zu dir.

Also erst mal mit seifebschön einseifen (die stellen die abraaiert werden sollen), damit du schön mit dem rasierer drüber fahren kannst. NIE GEGEN DEN STRICH RASIEREN!!!!! Das kann zu hässlichen pickeln und starken wunden (die mit der Seife höllische schmerzen) führen. Also dann mit dem rasieren MIT der wuchsrichtumg abrasieren. Fertig! Nur noch Gesicht waschen und du hast keinen Flaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasdietrich
26.09.2016, 18:53

und wenn du stoppeln, die vlt wie ein richtiger Bart aussehen könnten nicht möchtest, dann nimm die Pinzette zum zupfen. PS: bin auch erst 15 und mir stehst mein gepflegt aussehender 3 Tage Bart auch echt gut

0

Ich würde nicht rasieren dann wächst das alles viel schneller nach und du bekommst so ekelige Stoppeln

Ich würde es an deiner Stelle mit Kaltwachs streifen für das Gesicht versuchen
Du musst dann gucken ob du Davon kleine pickel bekommst oder nicht bei mir hilft es aufjedenfall
Ansonsten mit der Fadentechnik
Die Haare sind meisten so fein das man die kaum mit der Pinzette wegbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefos
26.09.2016, 18:50

ich bin ein junge

0

Rasier den nicht weg sondern zupf sie weg mit einer Pinzette. Tut zwar weh aber es hält lange Und wenn es wieder nachwächst wird es nicht stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
26.09.2016, 19:27

Und wenn es wieder nachwächst wird es nicht stärker



durchs rasieren wird der Wuchs auch nicht stärker.

0
Kommentar von laleley
26.09.2016, 19:48

Ok

0

Rasier ihn weg fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich! Irgendwann wird der Bart dichter, dann kannst dich entscheiden, ob du sein Bart lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?