Flaues Gefühl im Magen, Übelkeit und launisch. Woran kann es liegen?

2 Antworten

Hi jaaassy,es durchaus mit einem "Kater" zusammenhängen.Vor allem die Schlechte Laune und als Draufgabe das "flaue"Gefühl im Magen.Eine ernsthafte Erkrankung steckt sicher nicht dahinter.Ist halteine Wodka-bedingte "Intoxikation".Der Abbau dauert eben etwas länger,vor allem,wenn ungewohnt.LG Sto

Du hast deine Tage

Ich glaube das wüsste ich. Enweder du gibst was Sinnvolles von dir, oder einfach Klappe halten :)))

0

Magenprobleme Übelkeit und flaues Gefühl?

Ich hab dauernd ein flaues Gefühl ich Magen, bei schnellen Bewegungen wird mir übel und sobald ich irgendwo auf meinen Bauch drücke tut wieder weh. Es ist ein brennendes und eher drückendes Gefühl. Ich hab keine Zeit jetzt zum Arzt zu gehen, hat wer eine Idee was ich machen kann oder was das ist. Danke im Vorrats

...zur Frage

Was kann ich gegen ein flaues Gefühl im Magen machen?

Ich habe gestern ein bisschen was getrunken, da ja Silvester war und ich bei Freunden gefeiert habe. Aber jetzt habe ich ein flaues und komisches Gefühl im Magen, ich gehe aber heute zum Chinesen essen also mit der Familie. Was kann ich tun?

...zur Frage

Starke Magen-Darm Probleme nach Alkohol Konsum?

Hallo,

ich hab am Freitag Abend etwas zu tief ins Glas geschaut, ich weiß das es ein blöder Fehler war.

Das ganze Wochenende hab ich im Bett verbracht da mein Magen seit Samstag stark rebelliert. Mir war Übel und Schwindelig, zudem konnte ich nichts bis auf Zwieback mit Tee essen.

Momentan ist es so, dass ich ein ziemlich seltsames Gefühlt vom Magen bis zur Spießeröhre habe, zudem muss ich auch andauernd Würgen. Essen kann ich kaum was. Süße, Scharfe, Würzige oder Fettige Sachen kriege ich einfach nicht runter da fang ich sofort an zu Würgen und wen ich was finde von dem ich nicht gleich Würge, kriege ich davon nicht viel runter.

Abends ist es am Schlimmsten, da verstärkt sich das seltsame Gefühlt vom Magen in die Speiseröhre, ich muss dann andauernd Würgen, Schüttelfrost kommt hinzu und evtl. auch Durchfall oder Schwindel. Wenn ich mich im Bett auf den Bauch oder die Seite lege fördert es nur noch mehr die Übelkeit. Zudem macht mein Magen-Darm denn ganzen Tag starke blubber Geräusche.

Ich fühle mich einfach komplett ausgelaugt, kraftlos und antriebslos. Wenn ich von der Schule komme haut es mich gleich ins Bett, aufstehen tue ich erst wieder spät am Abend oder ich bleibe einfach bis zum nächsten morgen liegen.

Woran kann das liegen, ist es vll irgendeine Mangelerscheinung, oder was anderes ?

So kann ich nicht weiter zur Schule gehen, aber gleich in der ersten Woche fehlen ist auch nicht toll.

MFG

Gernd

...zur Frage

Übelkeit bei Bewegung, flaues Gefühl

Hallo, Ich muss mich nochmal bei euch melden. In den letzten Tagen hatte ich eine Verstopfung und ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Seit heute ist die Verstopfung weg. Aber sobald ich ca. 5 min stehen oder laufe wird mir richtig übel und ich bekomme ein flaues Gefühl im Magen. Was ist das, wenn es mir morgen nicht besser geht muss ich wohl zum Arzt!!!

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

warum ist Alkohol bei Stress und unter drucksetzung noch schlechter zu vertragen?

Als ich gestern von einer Feier nach Hause gekommen bin. Musste ich mich übergeben, unten im Bad meiner Eltern,da ich mich zwar über die toilette übergeben habe ist trotzdem was daneben gegangen. Ich wollte es weg machen, meine Mutter stand schon neben mir und meinte mich erstmal anzumachen. Darauf mussze ich wieder brechen. Ich habe dann später alles weg gemacht, bin ausversehen gegen den Mülleimer gestoßen was geschäppert hat, darauf kam sie wieder und hat mich richtig angeschrien. Ich musste natürlich wieder brechen, dannach aber wo ich oben bei mir war nicht mehr. Warum ist der Alkohol noch unferträglicher wenn man unter druck steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?