Flaues Gefühl im Magen mehrere Wochen?

2 Antworten

Spreche mit Deinem Hausarzt, vielleicht fällt dem noch was ein, vielleicht überweist er Dich zu nem andern Facharzt.

Alles Gute :)

Bist du oft gestresst? Übelkeit und Unwohlsein kann auch psychische Ursachen haben. In depressiven Phasen habe ich zum Beispiel auch dieses ungute Gefühl im Bauch und manchmal "richtige" Bauchschmerzen; und meine Prüfungsangst drückt sich auch in Übelkeit aus.

Sprich da am besten mit deinem Hausarzt drüber :)

ok danke

0

Was kann ich gegen ein flaues Gefühl im Magen machen?

Ich habe gestern ein bisschen was getrunken, da ja Silvester war und ich bei Freunden gefeiert habe. Aber jetzt habe ich ein flaues und komisches Gefühl im Magen, ich gehe aber heute zum Chinesen essen also mit der Familie. Was kann ich tun?

...zur Frage

flaues gefühl im magen. ..

Ich fahre gleich nach hannover und das sind ca. 3 stunden. iwie hab ich so ein flaues gefühl im magen... normal?

...zur Frage

Jede Woche flaues Magengefühl?

Hallo ich weiß zwar nicht warum Aber ich habe jede Woche ein flaues Magengefühl. Es macht mich verrückt ja auch manchmal Magen drücken Magenschmerzen auch öfters. Ich weiß einfach nicht wie ich das weg bekommen kann :(. Ich weiß nur das die Magenspiegelung nichts ergeben hat :( alles ok. Auch Darmspiegelung war ok. Ich weiß nicht was ich noch machen soll Laut Arzt habe ich eine Depression Aber immoment geht's mir besser als vor paar Wochen aber das mit dem magen geht einfach nicht weg es macht mich verrückt :(

...zur Frage

Flaues Gefühl im Magen nach dem Essen?

Hallo liebe Community,

Manchmal eigtl. des öfteren ist mir abends sehr flau im Magen. Häufig auch nach warmen Malzeiten abends .. muss aber nicht immer sein. Vermute auch das ich einen empfindlichen Magen habe ..

Hat jemand vielleicht Tipps gegen das flaue Gefühl?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?