Flauer Magen und Verstopfung. Symptome für Erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Symptom ist ein Zeichen für ein Krankheitsbild.

Es gibt keine Symptome für Erbrechen, Erbrechen ist für manches ein Symptom.

Wenn du wirklich medikamentös das behandeln willst, und nicht einfach abwarten weil es sicherlich nur eine magenverstimmung ist (übrigens gut das du so viele Infos gibst wie Alter, Dauer, letzter Stuhlgang), dann würde ich dir zu Vormex raten.

Und gegen die Verstopfung kokusnüsse oder Mentos 15 Stück oder so :D die wirken abführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
23.03.2016, 22:41

Ich hatte auch Vomex .. Ist aber alle gegangen. Deshalb frage ich nach MCP. Und ich bin 13 Jahre alt. Letzte Stuhlgang nehme ich an war gestern

0

1. sind MCP Tropfen verschreibungspflichtig 2. helfen sie gegen Übelkeit, verstärken aber die Verstopfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
23.03.2016, 22:37

Ich hab MCP-Tropfen bei mir Zuhause und gegen die Verstopfung hab ich eig nichts ich will mich nur nicht übergeben

0

Was möchtest Du wissen?