Flaue Flecken im Gesicht

3 Antworten

Geh doch mal z.B. zu Douglas. Dort wirst du beraten und auch gleich geschminkt. Dann siehst du sofort, ob die Produkte ihr Versprechen gut abzudecken auch halten.

Effektive? Wenns dein Papa o Bruder ist: ausziehen! Wenns dein Freund ist: Verlassen! Glaube mir, ist am effektivsten- spart viel Zeit im Bad morgens, tut auch nicht weh und sieht natürlich aus :)!

Hoffe mal das du nicht Geschlagen wirst :D Also ich würde erst eine Foundation auftrGen und dann nocheinmal Concealer also schichtend.

ist man selbst und die haut mit 18 reif genug um schminke aufzutragen also ist es in ordung sich ab 18 zu schminken?

also mit schminken meine ich jz nicht 2 kg schminke ins gesicht zu klatschen sondern einfach nur abdecken, augenbrauen, eyeliner oder maskara

...zur Frage

Was hilft bei blauen Flecken nach Wäsche waschen?

Eine blaue Socke hat sich in meine Wäsche verirrt und jetzt haben schöne Sachen so doofe blaue Flecken, die ich nicht nach 2. Durchgang rausbekommen habe (bei 50 Grad). Vanish Gel und so'n billig Oxi Vorwaschspray halfen nichts. Don Klorix kann ich nicht benutzen, da es keine weiß Wäsche ist :( Die Socken werde ich aber definitiv entsorgen!! >.<

...zur Frage

Avatar schminke

Ich möchte mich gern wie ein avatar schminken. Wo Krieg ich blaue schminke her die gut deckt? Will nicht bestellen

...zur Frage

Hay , Kennt sich jemand damit aus?

und zwar ich hatte mal Akne und jetzt sind nur noch Flecken übrig ( rote Flecken pickelmale ) auf dem Gesicht und es stört mich wirklich sehr ich will auch nicht jeden Tag mich schminken wisst ihr wie ich es heilen kann? Kommt mir bitte nicht mit geh zum Arzt blaa

2frage ist

bald bin ich Urlaub wo sehr Sonne ist, wenn ich brauner werde könnte es vllt sein das flecken verschwunden ??

oder oder habt ihr creme oder sonst etwas was dagegen gut ist?? Es stresst mich unnormal wirklich so kann ich mich auch nicht Sonnen :(

...zur Frage

Ich will einfach nur schön sein.?

Hey. Ich bin richtig fertig. Ich bin 15 Jahre alt und habe das Gefühl jeder findet mich hässlich. Ich bin groß, schlank, habe lange Braune Haare, blaue Augen aber eine mega lange Nase die mein ganzes Gesicht zerstört & unreine Haut. Ich sehe generell komisch aus, nichts passt zusammen. Kurz: ich bin einfach hässlich und es zieht mich runter . Anderen Leuten wird gesagt "Du siehst wunderschön aus". Aber mir wird nur gesagt " Du hast so einen tollen, besonderen Charakter" "Ich liebe dich für dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit. Du machst gute Laune"... Klar ist es schön sowas zu hören, aber 1. bin ich nicht mal Selbstbewusst ( wie ihr wahrscheinlich schon merkt) und 2. ich habe es satt immer nur mit meinem inneren punkten zu müssen. Ich will auch mal gesagt bekommen das ich schön bin. Ich hatte außerdem noch nie einen festen Freund oder Jungs Kontakte. Und das liegt auch glaub daran das ich einfach hässlich bin. Mir brauch keiner was zu erzählen, ich weiß das Jungs fast nur aufs Äußere fixiert sind. Und ich hätte so gerne auch mal Erfahrungen mit Jungs, aber es ist unmöglich weil ich nicht hübsch genug bin. Meine Schwester ist zum Beispiel richtig hübsch und ist von Jungs umzingelt. Ich bin mega neidisch auf sie. Sie meinte dann zu mir "Glaub mir. Es gibt auch noch Jungs die auf Charakter achten". Aber das macht mich voll traurig. Bei mir fällt das aussehen komplett durch und ich muss immer mit Charakter versuchen zu punkten. Ich hätte niemals Chancen irgendwo. Und ich beneide es einfach zu sehen wie diese hübschen Menschen so begehrt werden und es so einfach im Leben machen. Ich will auch SCHÖN sein! Ja, ich brauche diese Anerkennung. Ist das etwa schlimm. Ich denke jedes Mädchen will schön aussehen. Kennt ihr das manchmal auch? Diesen Neid auf schöne Menschen? Was kann ich tun um irgendwie schöner zu werden? Meine Haut ist in Behandlung, war beim Hautarzt. Aber diese Gesichts Kombination und meine Nase die alles zerstört... Ich bin zu jung für eine Nasen Op? Habt ihr irgendwelche Schmink Tipps oder so? Was kann man tun um schöner zu sein? Ich hab vorkurzem mitbekommen wie ein Mädchen über mich gesagt hatte " Hässlich ist sie nicht. Aber schön auf keinen Fall". Warum kann nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein... Ach man Leute. Bin einfach verzweifelt. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich will Tipps für ein Aussehen, das Menschen sagen werden " Die ist schön" und ich auch mal eine Chance habe, einen Freund zu bekommen.

...zur Frage

Wie kann ich mir blauen Flecken zufügen?

Hallo, Ich wollte mal meine Freunde verarschen, weil sie mich auch immer verarschen. Naja egal.... Ich wollte fragen, wie man sich blaue Flecken zufügen kann?! Es sollen keine riesen Blutergüsse sein. Schminke finde ich zu auffällig. LG Annika Und danke im voraus. ❤❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?