Flaudchige decke wieder weich bekommen?

1 Antwort

Tangle-Teezer für nasses oder trockenes Haar?

Hallo Mädels,

ich habe meinen Tangle-Teezer von DM. Allerdings hilft mir dieser nur im nassen Haar,da komme ich ohne Probleme durch und es ging noch nie besser mit einer Bürste/einem Kamm. Wenn meine Haare trocken sind kann ich es allerdings vergessen, dann greife ich doch lieber zu meiner Wildschweinborstenbürste.

Wie sieht das bei euch aus?

LG, Ladybird

...zur Frage

Tangle Teezer oder normale Bürste?

Mir ist jetzt hier und da mal der "Tangle Teezer" über den Weg gelaufen. Das Ding sieht ja aus wie eine normale Plastik-Bürste, kostet jedoch 15€ bei DM (was ja doch ein recht stolzer Preis ist...)

Angeblich soll das Ding beim kämmen WUNDER wirken, allerdings hab ich nicht recht verstanden wo der genaue Unterschied zu einer normalen Bürste liegt. Hat jemand das Teil mal ausprobiert und hat kann mir das empfehlen/ davon abraten?

:)

...zur Frage

Tangle Teezer Haarbürste...

Hallo :) Also ich habe gerade ein Youtube Video gesehen wo so ein Mädchen eine Bürste empfohlen hat, die ganz leicht zerzaustes oder schwer durchkämmbares haar ganz leicht entknotet. So jetzt habe ich mir die mal angeguckt und für ne Haarbürste kosten die für meinen Geschmack ganz schön viel! Nur ich kämpfe immer wieder mit meinen Haaren nach dem Duschen, egal ob ich ne Spülung oder ne Kur benutze , die lassen sich echt nur mit Mühe, Reißen und Schmerzen durchkämmen. Wenn der Tangle Teezer wirklich so gut ist, dann würde ich das Geld dafür ausgeben, da eine Haarbürste ja auch lange hält. Also hat jemand von euch einen Tangle Teezer? Wie findet ihr die?

Danke :)

Umfrage: WIe findet ihr den Tangle Teezer?

...zur Frage

Kürbiskernölflecken rausbekommen?

Hallo liebe Community,

mir ist was ganz blödes passiert. Ich habe Kürbiskernöl über Nacht in meine Haare einwirken lassen und mir ist beim Schlafen die Duschhaube vom Kopf gerutscht. Jetzt sind auf meinem Kissenbezug unansehnliche grüne Flecken!

Habt ihr Tipps wie man die am Besten rausbekommen könnte ? Ölflecken sind ja immer so hartnäckig! :(

Freue mich auf eure Antworten und Danke schon mal ... TerzKeks :)

...zur Frage

Tangle Teezer - kriegt man davon Spliss und ist er wirklich so gut?

Ich wollte ihn mir zulegen weil meine Haare immer leicht verknoten, frage mich allerdings ob man davon Spliss kriegt, weil es ja nur aus Plastik ist.

Ist er wirklich so gut und was könnt ihr bezüglich Splissbildung sagen? Danke:)

...zur Frage

Wasser im tangle teezer was tun?schräge "bürstenstifte"?

hallöchen zusammen, also in meinem tangle teezer ist Wasser reingekommen und ich weiss auch wie:ich mache meinen tangle teezer alle 2-4 Wochen sauber indem ich heisses Wasser in einen Behälter fülle und dann noch etwas seife reintue.alle Bakterien und schuppen sterben/lösen sich von der bürste.dann lasse ich das ganze noch ungefähr 10 Minuten "einwirken" und kippe das Wasser dann weg.noch mit etwas KALTEM Wasser abspülen und schon habe ich einen sauberen tangle teezer!allerdings ist dieses mal wie gesagt wasser reingekommen und ich habe keinen plan wie ich das Wasser wieder rauskriege. meine 2. frage ist:die "stifte "meiner bürste sind schräg weil ich immer in die gleiche Richtung käme.nun möchte ich sie wieder gerade haben so wie ich sie auch gekauft habe!aber auch hier weiss ich nicht wie!:-( ich würde mich über viele antworten freuen!

LG exdxa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?