Flattern "im" Ohr macht mir Angst!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum gehst du nicht zum ohrenarzt?? vielleicht ist ja nur ein häutchen drin, oder wie das heißt, probier mal - falls was drin ist hilft das - und spül mal mit der dusche aus. ist zwar nicht angenehm aber falls was drin ist schwemmst das vielleicht raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es denn mit der allgemeinen Lautstärke aus? Bei mir tritt etwas ähnliches ein, wenn es einfach zu laut ist. Dann habe ich nach einigen Sekunden ein Geräusch, als wenn man das Radio einstellt, auf einem Ohr. Der Arzt sagte mir, ganz schlecht irgendwann kommt der Hörsturz -> Heisst keine laute Musik mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch öfters. Ich nehme dann Gingko-Kapseln aus der Apotheke, die helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohrenartzt ist meine empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?