Flattern bei bestimmten Spielen was machen?

1 Antwort

Da du leider keine Bilder angefügt hast, vermute ich, du redest von Artefakten?

Soweit ich weiß, hängt das mit fehlerhaften Lötstellen zusammen in der Hardware. Bei Desktopgeräten wird dann als letzter Schritt die Karte für 15min bei ca. 250° in den Backofen geschoben (keine Gewähr auf diese 2 Angaben, habe so etwas noch nie durchführen müssen), so verbinden sich die fehlerhaften Stellen wieder.

Da du einen Laptop hast, wird eine Reparatur schwierig, da die GPU fest verbaut ist. Sieh dich eventuell nach einem neuen Gerät um oder vermeide 3D-Last für die Grafikkarte.

Liegt schlechte Grafik an der CPU?

Hallo...

Ich habe laut: " http://systemanforderungen.com/spiel/fortnite " eine passende Gafikkarte, aber einen zu schlechten Prozessor (CPU) für Fortnite... Wenn ich Fortnite nun flüssig spielen möchte, ist die Grafik "sehr" schlecht.

Meine Frage ist nun, kann schlechte Grafik an dem Prozessor also an der CPU liegen ?

Hoffe auf eine Antwort

MfG.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Fortnite nicht geht?

Guten Tag, wenn ich auf Fortnite gehe, lässt es sich ganz normal starten, jedoch wenn ich auf 100 Spieler PvP gehe und Solo Spielen will kommt immer diese Medlung (Bild unten) was kann ich tun? Habe Fortnite/Pc schon neugestartet, ich bin auch mit dem Internet verbunden :(

...zur Frage

Wie kann ich flüssig spielen auf meinem PC?(Fortnite)?

Ich spiele seit einiger Zeit Fortnite, aber es laggt einfach zu stark keine Ahnung wieso.( es laggt irgenwie bei jedem Spiel aber bei Fortnite lagge ich sehr stark da werde ich die ganze Zeit an die selbe Stelle zurück ~teleportiert/gebeamt~) Beim Spielen ist der GPUwert die ganze Zeit auf 100% und der CPUwert meistens so auf 70-90%. Ist das normal ? Was kann ich probieren um Fortnite flüssig zu spielen? Es wäre super wenn jemand antworten würde. :)

...zur Frage

Kann ich mit diesem Pc fortnite spielen?

Kann ich mit dem Pc halbwegs normal fortnite spielen?

Prozessor:Intel(R) Celeron (R) CPU J1800 @ 2.41 GHz 2.41GHz RAM: 4,00

...zur Frage

Wie hoch ist die Anforderung der Pcs?

Wird die Leistungsanforderung bis 2023 steigen? (also 5 Jahre) Kann ich in 5 Jahren noch mit der gtx1060 Gaming X spielen? (6gb Grafikkarten-Speicher) Oder werden die Anforderungen viel steigen? Was schätzt ihr?

...zur Frage

RTX 2070 oder GTX 1080 Könnten die Experten helfen?

Hallo ich habe letzens eine ähnliche Frage gestellt ich weiß nicht ob ich mir die GTX 1080 hier Link: https://www.amazon.de/Gigabyte-GeForce-GV-N1080WF3OC-8GD-Grafikkarte-schwarz/dp/B01J66BMXC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 oder die nicht OCbare (Denke ich mal) RTX 2070 hier Link https://www.caseking.de/gigabyte-geforce-rtx-2070-windforce-8g-8192-mb-gddr6-gcgb-249.html?sPartner=117&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo&campaign=psm/idealo&wt_mc=preisvergleich.idealo.feed Kaufen soll, ich denke nicht das ich Overclocken werde in nächster Zeit obowhl ich dies vleicht tun werde, ich würde gerne die neusten Spiele besonders wenn sie Multiplayer sind Bsp World war 3 und Bo4 mit 144 FPS spielen können, weiß aber nicht welche karte besser ist und welche auch in 3-4 Jahren noch gut ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?