Flatrate sowohl für Handy als auch für Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Handyflats kann man häufig eine zweite SIM auf anfrage dazu bekommen, wenn man z.B. noch ein Tablet nutzt o.ä. Die SIM könnte man dann denke ich mal auch in einen Surfstick stecken und die Verbindung müsste laufen.

Ich würde einfach mal bei einem Store nachfragen, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es da Probleme geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir eine Daten flat holen und einen UMTS stick. Den steckst du dann in den Laptop und hast da Internet. Du kannst dann ein WLAN Netzwerk öffnen über den stick und hast auch auf dem Handy Internet. Oder du legst die sim Karte in dein Handy ein um dort Internet zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob es solche Flats gibt, aber du kannst dein Handy auch einfach als Hotspot nutzen um mit dem Laptop darüber zu surfen.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?