Flatrate bei einem anderen Anbieter kaufen?

2 Antworten

Wenn du eine CallYa-Karte hast kannst du auch nur Flat von Vodafone buchen. Wenn du eine Flat von einem anderen Anbieter nutzen willst brauchst du eine Karte von diesem Anbieter.

Noch mal zu der Internet-Flat?

Also wenn ich mir jetzt des Aldi Talk für 8 Euro kauf und jetzt davor nur daheim Internet über einen Rooter hatte und bei Vodafone bin hat des dann einen Einfluss darauf oder kann ich den rooter trotzdem weiternutzen und soll ich mir dann lieber bei Vodafone eine Flat kaufen oder soll ich Aldi Talk nehmen? Und wo wird des Geld monatlich abgebucht?

...zur Frage

Aldi Talk Flatrate kündigen

Hallo:)

Ich habe mal eine Frage zu Aldi Talk. Also ich habe Aldi Talk als Anbieter und die Aldi Talk Community Flatrate...da ziehen sie im Monat 3.99Euro ab und man kann zu Aldi Talk umsonst schreiben und telefonieren. Im nächsten Monat möchte ich einmal mit dieser Flatrate aussetzen, sie also kündigen. Die jetzige läuft noch bis zum 24.07. Wenn ich jetzt schon kündige..kann ich den Rest bis zum 24.07. dann nicht mehr nutzen..oder geht es dann bis dahin noch normal weiter?

Vielen Dank im voraus:) Shaniceee

...zur Frage

Wie wechsel ich von Vodafone zu Aldi Talk und nehme meine Handynummer mit?

Hallo, ich habe gerade eine Vodafone Prepaid Simkarte und das ist ziehmlich teuer alles. Ich würd gerne zu Aldi Talk wechseln , jedoch meine Rufnummer behalten. Außerdem gibt es irgendwie eine Aldi Talk Flat, da zahlt man ca.5 Euro im Monat und simst kostenlos zu Alditalk und sonst 11 cent. Ist es möglich von Vodafon auf Aldi Talk mit der Flatrate die Handynummer mitzunehmen? Kann mir jemand sagen wie das geht?

Dankeschonmal

...zur Frage

Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

Meine Frage ist wie kann ich so eine Aldi Talk Flatrate machen. In meiner Schule haben alle so eine Flat. die irgent wie 3euro oder so kostet damit können die sms und anrufe kostenlos machen.. Aber nur Aldi-Talk. Wie heisst die Flat? Und wie macht man die?

...zur Frage

Aldi-talk flatrate umbuchen!

Hallo, ich habe seit einigen Monaten die Aldi Talk Community Flatrate gebucht und möchte jetzt auf das Aldi-Talk Paket 300 umsteigen. Allerdings wird mir diese Option unter der Kurzwahl 1155 nicht angeboten und wenn ich es über das Internet/die Smartphone-app versuche, ist sie zur Buchung nicht angegeben. Könnte es sein, dass die community-flatrate nicht zusammen mit der Flat 300 buchbar ist? Falls das der Fall ist, habe ich die Community Flat bereits gekündigt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, wie lange es dauert bis die Flatrate endgültig gekündigt ist und ich mir die das 300er Flatpaket kaufen kann?

...zur Frage

Kann ich mir trotz anderer sim karte aldi flat machen?

Also ich will mir internet flat machen von aldi oder penny aber wie geht das? muss man dafür eine aldi karte oder penny karte haben? oder geht das auch zb wenn ich eine vodafone sim karte habe, kann ich mir dann trotzdem von aldi flat machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?