Flatophilie: Wie bringe ich es meiner Freundin bei?

5 Antworten

• Was genau verstehst du denn unter Flatophilie? Als sexuelle, fetisch-ähnliche Neigung ist mir das völlig unbekannt. Der Begriff steht eher für "gerne Furzen", nicht aber für "geil werden durch Furzen". Ich kann deine Frage daher nicht so richtig ernst nehmen... Bitte beschreibe doch mal genauer, was du fühlst und wie du bisher diese Neigung gespürt und ausgelebt hast.
  • So oder so rate ich dazu, lernt euch erst einmal besser kennen und genieße Eure Sexualität auf viele andere Arten. Du kannst mit so einer Offenbarung viel kaputt machen.

Hallo, ich finde du musst es ihr nicht erzählen, das sind Gedanken die nur für dich bestimmt sind, solange dich der Fetisch nicht einschränkt wenn du und deine Lebensgefährtin euch näherkommt finde ich musst du mit ihr nicht darüber reden. :)

LG

Ich bin eigentlich auch immer für Ehrlichkeit, aber in deinem Fall würde ich etwas langsamer vorgehen und erstmal etwas mehr Vertrautheit zwischen euch schaffen. Nach einiger Zeit und mehr Vertrauen könnt ihr darüber sicher besser reden. Es muss ja nicht gleich auf der sexuellen Ebene besprochen werden.

Bewerbung als Aushilfe bei REWE 2.0

Hallo, nachdem ich hier meine Bewerbung einmal korrigieren lassen habe, würde ich nun gerne Feedback über die überarbeitete Version kriegen.

Sehr geehrte Frau xxx,

hiermit möchte ich mich mit großem Interesse um eine Stelle als Aushilfe in ihrer REWE-Filliale bewerben. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch ein persönliches Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter.

Derzeit besuche ich das Gymnasium xxx und strebe das Abitur 2015 an. Allerdings sehne ich mich mehr nach praktischer Arbeit und einem abwechslungsreicheren Alltag. Aus dem Grunde möchte ich sehr gern bei Ihrer Filiale mit anpacken.

Zu meinen Stärken gehören ein offener Umgang mit meinen Mitmenschen, was ich vor allem auch dem Praktikum als Krankenpfleger zu verdanken habe, Zuverlässigkeit, Lernwille und ich stelle mich gern neuen Herausforderungen. Ich spreche neben deutsch auch türkisch und englisch flüssig und könnte somit auch ausländische Kunden gut beraten.

Sollten Sie Interesse an meiner Mitarbeit haben, würde ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

xx xx

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern, am Samstag zum ersten mal Feiern zu gehen?

Sehr geehrte Community,

Ich möchte gerne am Samstag mal mit meinen Freunden Feiern gehen, da ich das bisher noch nie gemacht habe und nun endlich 16 Jahre alt bin. Dazu gehen wir auf eine Stadtparty die nur einmal im Jahr ist und somit eine Art "Event" ist.

Da ich vorher aber noch nie Feiern war und meine Eltern nicht einschätzen können, wie ich mich Verhalte und wie Zuverlässig ich Pünktlich heim komme und dies und das, habe ich bisschen Angst zu Fragen.

Die Party beginnt um 9 Uhr und ich würde dann bis 12 Uhr bleiben und dann auch wieder mit dem Zug heimfahren. Am Abend, versteht sich.

Dennoch weiß ich, dass meine Eltern mir das höchst wahrscheinlich verbieten werden, da ich kurz vor den Prüfungen stehe und nicht ganz so gute Leistungen bringe...

Aber ich bin noch jung und möchte einfach einmal wissen, wie es ist, bisschen Feiern zu gehen.

Habt ihr gute Argumente für mich, wie ich meine Eltern dazu bringe, dass sie mir das Erlauben? (:

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Mietvertrag für meine Ferienwohnung raus?

Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Urlaub verschieben. Nun habe ich aber das Problem, das ich eine Ferienwohnung angemietet habe. Wie komme ich am ehesten aus dem Vertrag raus?

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und am besten wäre es, wenn ich der Vermietung sagen könnte, das ich den Urlaub aus persönlichen Gründen verschieben müsste. Ich würde gleichzeitig anbieten, dafür in einer bisher unvermietetn Zeit/Woche, die Wohnung zu mieten, so dass die Vermietung nicht wirklich Verluste macht.

Andererseits befürchte ich, dass ich einen sehr großen Teil meines Geldes nicht "zurück" bekomme, ich kenne die Stornogebühren nicht. Ich möchte nicht 50% des Geldes verlieren!

Habt ihr eine Idee, wie ich mich am Besten verhalten soll? Soll ich eine Krankheit "vorschieben"? Was gibt es für Möglichkeiten? Grundsätzlich will ich unbedingt an diesen Ort und Urlaub machen, nur kann ich jetzt nicht.

Achso: Ich sollte erwähnen, das der Urlaub bereits nächstes Wochenende beginnen würde :(

Danke!

...zur Frage

Wie interessanter auf Männer wirken?

Hey ihr Lieben, es nagt schon geraumer Zeit an mir. Ich habe oft das Gefühl,einfach nicht interessant genug auf Menschen insbesondere auf Männer zu wirken. Anfangs werde ich oft angesprochen und flirte auch mit den Männern,aber nach ein paar Dates scheinen die meisten das Interesse zu verlieren. Aus meiner Sicht handle ich richtig,frage und lache gerne,bringe selbst Themen auf den Tisch und spiele mit meiner Körpersprache.

Ich bin eigentlich jemand,der viele verschiedene und auch möglicherweise gegensätzliche Interessen pflegt (Kampfsport,Motorrad,Tai Qui,,Joggen,Lesen,nächtelang mit Freunden verbringen,Gitarre spielen,allgemein Musik) . Aber irgendwie wollen die Herren der Schöpfung nie so richtig anbeissen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Warum werde ich von Jungs ständig verarscht?

Hey,

vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was ich ständig falsch mache, dass ich so behandelt werde.

Ich bekomme ständig (von Jungs) dumme Kommentare (Bsp.: "Geiler Arsch! So breit!") oder bekomme Komplimente (mit unfassbarem ironischem Unterton), nach denen alle lachen. Ich ignoriere alles. Immer. Egal was es ist. Auch wenn die Jungs mich 45min lang mit Papierkügelchen abwerfen sage ich nie was, weil sie sonst eh lachen würden... Ich habe ihnen nie was getan, geschwige denn mit ihnen wirklich geredet. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und humorvoller Mensch, aber ich habe es langsam satt immer so dumm dargestellt zu werden.

Woran liegt es denn? Ich bin halt leider nicht mit den falschen, aber coolen, "Basic Adidas Girls" befreundet, sondern mit den einzigen 2 Mädels in der Klasse, die Charakter haben. Aber wieso legt ihr Jungs Wert darauf, mit wem ich befreundet bin? Wieso ist man gleich da uncoole Opfer? Habt ihr selbst Angst uncool zu werden, wenn ihr euch mit jm wie mir abgebt?

Kann mir das vllt mal ein Junge erklären? :/ LG

(Zu mir: 16, 1,64m groß, 52kg, blond, blaue Augen, 2er/3er Schüler)

...zur Frage

Haben euch Medikamente bei euren Depressionen geholfen?

Huhu.

Ich kämpfe im Grunde seit meiner Kindheit damit (und noch mit einigen anderen Erkrankungen, aber darum soll es in dieser Frage mal nicht gehen) Zur Zeit habe ich wieder eine sehr schlechte Phase. Ich bin schon länger in Therapie, aber das alleine scheint mir nicht zu helfen. Ich habe nun vor mir einen Termin bei einem Psychiater zu holen, um mit dem darüber zu sprechen ob nicht doch Medikamente für mich sinnvoll wären. Ich habe immer gedacht, dass ich keine bräuchte, weil mein Therapeut das Thema nie ansprach und auch in einer Tagesklinik in der ich eine zeitlang war, hat mir niemand dazu geraten. Ich fühle mich nicht sonderlich wohl dabei, habe generell noch nie Medikamente gegen meine Erkrankungen bekommen.

Aber im Moment sehe ich das als meine letzte Möglichkeit an. Meine Frage ist hauptsächlich, ob ihr eher positive oder negative Erfahrungen (gilt auch für Familien oder Freundeskreis) mit Medikamenten dieser Art gemacht habt und ob ihr sie immer nehmen müsst oder nur in solchen Phasen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?