Flatland mit Street BMX fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi ultras94 ich fahre jetzt seit 3 jahren flatland..ich habe auch mit einem street bike von wethepeople angefangen aber habe dann sehr schnell gemerkt dass es besser ist sich ein spezielles flatland rad anzulegen.. ich habe mir dann das khe a-damn lt gekauft und bin sehr zufireden damit. ja gut ich habe bisher schon sehr sehr viele neuteile angebracht wie zumbeispiel die khe tanaka lt gabel mit 0 offset und einen salt bremse. ich habe mit auch suelo reifen gekauft und das vorderrad radial eingespeicht da alles geweicht und besseres feeling gibt ..also ich kann dir sagen wenn du es mit dem rad nicht hinbekommst wirst du es nie hinbekommen ^^ich fahre mittlerweile auch dirt und street mitm 26" custom dirtbike und wenn ich mir pegs dranschrauben würde könnte ich auch mit diesem rad flatland fahren also als einsteiger kann ich dir nur nen spezielles flatland rad empfehlen mfg bmxausdarmstadt...ride on !

Hey ultras94, Du solltest dir ein neues Bike anlegen falls du wirklich zu Flatland umsteigen willst, weil ein Park/Street Bike nicht für Flatland geeignet ist.

Ich finde aber du solltest bei Park/Street bleiben, weil ich dies einfach besser finde. Ist aber meine Meinung und nicht jeder hat die selbe.

LG mahovans

Was möchtest Du wissen?