Flatcast Stream fehler beim Öffnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das ist kein Fehler, das ist ein Hinweis !

Das Preset ist ja das eigentliche Sendefenster, was andere auch sehen, Du brauchst lediglich eins der vorgegebenen zu wählen oder aber selbst eins zu erstellen.

Leider ist aus Deiner Frage nicht erkennbar ob Du überhaupt schon einmal gesendet hast, daher weiss ich nicht ob Dir die Grundlagen bei Flatcast bekannt sind ...

Auswahl eines Presets ! - (Fehlermeldung, Flatcast)
kinderdektive 01.05.2015, 20:43

Hallo, Ich habe noch nicht gesendet, und habe auch schon alles versucht, aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Selbst das Support von Flatcast.net weiß selber nicht mehr weiter, und könnten mir auch nicht mehr weiter helfen.

0
Musikauflauf 02.05.2015, 17:42
@kinderdektive

Hallo,

ich selbst betreibe ein Flatcastradio (www.radio-musikauflaufd.de)

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mich über musikauflauf@web.de anschreibst kann ich Dir gerne per Fernwartung (Teamviewer) Deinen Rechner / Browser auf Flatcast einrichten

0
kinderdektive 27.05.2015, 20:21
@Musikauflauf

Hallo,

Sie haben immer noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.

Bitte antworte mal

Danke

0

Was möchtest Du wissen?