Flatcast Stream fehler beim Öffnen

1 Antwort

Hallo,

das ist kein Fehler, das ist ein Hinweis !

Das Preset ist ja das eigentliche Sendefenster, was andere auch sehen, Du brauchst lediglich eins der vorgegebenen zu wählen oder aber selbst eins zu erstellen.

Leider ist aus Deiner Frage nicht erkennbar ob Du überhaupt schon einmal gesendet hast, daher weiss ich nicht ob Dir die Grundlagen bei Flatcast bekannt sind ...

Auswahl eines Presets ! - (Fehlermeldung, Flatcast)

Hallo, Ich habe noch nicht gesendet, und habe auch schon alles versucht, aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Selbst das Support von Flatcast.net weiß selber nicht mehr weiter, und könnten mir auch nicht mehr weiter helfen.

0
@kinderdektive

Hallo,

ich selbst betreibe ein Flatcastradio (www.radio-musikauflaufd.de)

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mich über musikauflauf@web.de anschreibst kann ich Dir gerne per Fernwartung (Teamviewer) Deinen Rechner / Browser auf Flatcast einrichten

0
@Musikauflauf

Hallo,

Sie haben immer noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.

Bitte antworte mal

Danke

0

OBS stream startet nicht?

Wenn ich einen Stream bei OBS starten will, dann bekomme ich diese Meldung. (siehe Bild)

Ich habe nachgeschaut und ich habe auch die aktuellsten Treiber installiert, also daran kann es nicht liegen. Früher hat es einmal diesen Fehler behoben, aber da ich jetzt auch die aktuellsten Treiber habe, weiß ich nicht was ich noch ausprobieren soll

...zur Frage

Runtime Error appinventor 2?

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mithilfe einer Anleitung von YouTube auf Appinventor 2 ein Memory Game erstellt. Nun kommt aber die ganze Zeit : " runtime error: select list item attempt to get item number 0 of a list of length 0."

Ich weiß nicht was das bedeutet oder wo mein Fehler liegen könnte. Ich habe ein Bild verlinkt wo ein Fehler vielleicht sein könnte. Auf dem Bild sieht man den Block mit dem Listen Element von Button eins ich habe noch weitere jeweils von Button 2, Button 3 bis Button 16.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen danke im Voraus

...zur Frage

iOS 8 Objekt kann nicht geladen werden

Andauernd kommt eine Meldung, das ein Objekt nicht geladen werden konnte, egal ob ich fertig oder wiederholen drücke kommt es trotzdem weiter. Ich hab schon neugestartet und ich hab nichts runtergeladen, deshalb weiß ich nicht woher das kommt. Ist das ein Fehler von iOS 8?

...zur Frage

hey leute ich habe das programm geschrieben kann jemand mir helfen?

hey leute ich habe das programm geschrieben kann jemand mir helfen ? Es kommt immer ein fehler meldung und ich weiß nicht warum ich kann das fehler nicht finden

<select name="t1">
 <option disabled selected value> -- select an option -- </option>
 <?php
   $res=mysqli_query($link, "select * from app");
       while ($row=mysqli_fetch_array($res))
   {
    echo "<option value ='".$row['user']."' ".(($_POST["t1"] == $row['user'])? "selected":"").">".$row['user']."</option>"; }
...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?