Flat4Free Testflat angeboten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey das gleiche haben mein freund und ich auch gehört und so.... mein freundhat bei denen einen abgeschlossen und nun haben wir den salat... die überweisen geld damit vodafone es abbuchen kann..(obwohl es dort hieß sie haben mit den zahlungen nie was am hut und das machen die alles ) die karten so hies es würden nach 2 jahren einfach abgeschaltet werden und nun.... man muss 7 monate vorher künigen das deer vertag nicht verlängert wird.... das ich finde ich einfach abzocke weil es anders im vertag steht.. geldmacherrein.. ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miraarima
27.08.2012, 21:30

okay dann weiss ich bescheid viiiielen lieben dank! Zum Glück hab ichs nicht gemacht :s

0
Kommentar von pietzpatzi
11.09.2012, 13:23

Ich war leider auch so blöd und hab mich da vor kurzem bequatschen lassen. Werde zwar versuchen da noch rauszukommen, aber keine Ahnung, ob das funktioniert. Wurde denn das Geld auch wirklich erstattet? Wie läuft das alles ab? Muss ich den Vertrag dann bei Vodafone kündigen?

0

hallo ich habe achu probleme mit flat 4 free. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die bereit Gruppe Vorwürfe. Bitte auf meine facebook schreiben. Mein Anwalt wird eine Klage vorzubereiten.Ich wurde auch für etwa 1500 € für flat4free betrogen. Ich werde das Geld zurückzufordern. Ich habe keine Chance, allein gegen flat4free gewinnen.Bitte genau beschreiben ihre Fälle. Geben Sie Ihrem Handy oder haben Sie Kontaktinformationen. Gemeinsam können wir diese gewinnen !! Güße, ula kozak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Flat4free ist voll die abzocke. rufen mich von einer handy nummer an und sagen das die wiederrufung nicht angekommen ist da ich die email adresse falsch geschrieben hätte (so soll es richtig sein: flatforfree.de) aber auf der rechnung steht flat4free .. ganz komische sache.. hab da noch mal angerufen und bei der nummer war die telekom dran... von wegen telekom und flat4free teilen sich ein telefon... ganz komisch... die meinen ich kann nicht kündigen ect. und einfach aufgelegt haben sie wo ich gesagt hab das ich mein anwalt einschalte... was sagt ihr dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr auch jeden monat 10min telefoniert und mind.10 sms monatlich rausgeschickt ? weil dadurch bekommt man eine auszahlung von denen und ich glaub wen man das nich macht wird der bonusprogramm geschlossen und dann kostet geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe diesen Vertrag auch leider abgeschlossen vor fast nem monat, hab aber noch kein Handy oder so bekommen.. wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr was geschickt bekommen habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs grade leider auch gemacht und dann habe ich es mir alles durch gelesen was ihr schreibt und werde gleich dorthin gehen und klipp und klar sagen dass ich das nicht möchte wenn sie es nicht tun gibt es ne anzeige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und wieviel wurde euch dann im.endeffekt wirklich abgebucht? also was habt ihr jetz für den vertrag bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?