Flat TV oder Curved TV?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Curved 50%
Flat 50%
Other: 0%

4 Antworten

Curved

Durch die

leichte Biegung der Curved TVs

wird ein

verzerrungsfreies Bild ermöglicht. Auf den normalen, graden Bildschirmen

wirken die zentralen Bereiche oft schärfer als die Randbereiche, die

dann leicht verzerrt sind. Diesen Effekt wirken die Curved TVs, durch

das „ran rücken“ der Randbereiche, entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flat

Auch wenn der Flat TV nicht so neu ist wie der Curved, würde ich einen Flat TV empfehlen denn es ist schwer den Curved Tv an die wand zu brngen und ausserdem sieht es nicht so toll aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie die Entscheidung zwischen DVD und BluRay. Curved gibt meiner Meinung nach ein besseres Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 08.12.2015, 14:54

Du vergleichst also SD und HD mit flach und gebogen ???

0

Curved. Ist echt ein super Bild..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uncutparadise 08.12.2015, 14:54

Welche Technik soll der denn besitzen, dass er besser aussieht als ein Flat Screen ?

0
MrsTateLangdon 08.12.2015, 19:51

Naja, also ich kann nur meinen flat-screen mit dem im Wohnzimmer stehendem curved tv vergleichen und da finde ich den curved echt viel besser..

0

Was möchtest Du wissen?