Flat mit unendlich Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, zumindest im Mobilfunk ist bei 30 - 50 GB Schluss. Nur einige alte Festnetzanschlüsse bieten unbegrenzte Datenflats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es nicht. erlaubt die bundesnetzagentur nicht.
freuen sich die anbieter drüber. mit volumentarifen lässt sich nämlich schön einfach viel geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylan12121997
23.11.2015, 00:08

und was ist mit illegalen Anbietern? jetzt nicht das ich was Illegales machen will aber sich zu informieren ist ja nicht verboten also bitte Nerv mich jetzt keiner ^^

0
Kommentar von ListigerIvan
23.11.2015, 00:10

was für "illegale anbieter"?

0

Vodafone mal reinschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylan12121997
22.11.2015, 23:57

ist es ne Vermutung oder bist du die sicher? :O XD

0

Macht doch technisch keinen Sinn, da theoretisch und praktisch unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier in der Schweiz gibt's das😂 Deutschland hab ich das auch noch nie gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylan12121997
23.11.2015, 00:09

*__* ihr glücklichen

0
Kommentar von taylan12121997
23.11.2015, 00:09

gibt es da keine Möglichkeit für mich?

0
Kommentar von taylan12121997
23.11.2015, 00:09

wie lautet der Anbieter dann informieren ich mich auch selbst ^^

0
Kommentar von Breezybruhh
23.11.2015, 00:10

Kostet dem entsprechenden auch viel xD Ehm ich weiß nicht hahah

0

Es gibt bei der Telekom einen Vertrag mitunendlich datenvolumen.... kostet aber so um die 200€ im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?