flat für österreich und Deutschland

1 Antwort

Ein Vertrag gibt es eigentlich immer nur für ein Land. Aber du kannst oft zusätzliche Angebote buchen die es dir erlauben günstig oder für mit einer Flatrate in ein Land zu telefonieren. Ob dein Provider so was anbietet kann ich dir aber nicht sagen.

Was kostet ein Anruf aus Österreich zu mir nach Deutschland?

Ich habe eine Freundin in Österreich mit der ich regelmäßig schreibe und auch schon ein paar mal geskypt habe. Jetzt wollen wir mal telefonieren - sie hat 400 Freiminuten ins Ausland. Weiß jemand ob für mich Kosten entstehen, wenn sie mit österreichischem Netz aus Österreich bei mir in Deutschland anruft?
Ich habe eine Telefon-, SMS- und Internet- Flatrate (innerhalb Deutschland) bei telekom falls das entscheidend ist.

...zur Frage

Tablet Tarif im Smartphone verwenden?

Hallo, ich möchte mir einen Vertrag für mein neues Smartphone machen (iPhone 6 Plus, falls das wichtig ist). Ich telefoniere nie, ich werde höchstens angerufen außerdem nutze ich nur WhatsApp und keine SMS, von daher nutzen mir auch keine Telefon- oder SMS-Flats etwas und ich brauche nur eine Internet-Flat. Jetzt gibt es ja z.B. bei 1&1 diese Tarife speziell für Tablets die nur eine Internet-Flat haben und deshalb viel geringere monatliche Kosten haben, als Verträge für Smartphones. Außerdem steht dort, dass auf Wunsch Telefonieren und SMS schreiben für 19,9 Cent/(Min./SMS) möglich ist ich könnte also, wenn ich zur Not mal telefonieren müsste, immernoch telefonieren und wäre trotzdem billiger weg als mit einer Flat, weil ich eben eig nie telefoniere. Meine Frage ist nun, ob ich die Sim-Karte für solch einen Tablet Tarif auch ganz normal in meinem Smartphone mutzen kann.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Internet Flat für altes Handy? ( kein Smartphone)

Hallo!

Ich wollte mal fragen,ob man eigentlich auch eine Karte mit Internet-,SMS-,Telefon Flat auch für ein altes Handy benutzen kann,was kein Smartphone ist. Also noch so ein altes Teil. Geht das überhaupt? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Xtra Triple (3-Fach) Flat - Ausland -

Wie ist das wenn ich mit dieser Flat auf T-Mobile nach Deutschland Sms schreiben und telefonieren will. Ist das dann auch kostenlos? Und das gleiche mit Internet.

...zur Frage

Vodafone-Flatrate im Urlaub (Bosnien)

Hallo zusammen, ich fahre in 2 Tagen nach Bosnien in den Urlaub und frag mich, wie das dort mit meiner Internet-und SMS-Flat ist. Ich hab die Flat von Vodafone für 9,99 und hab am Tag 50 SMS frei. Weiß jemand wie das dann dort ist? Gilt die Flat dort auch? Und wenn nicht, wieviel zahl ich, wenn ich beispielsweise SMS nach Deutschland schreibe oder im Internet surfe? Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :) Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?