Flat Aufladung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sobald die Flat gebucht wurde, ist sie "automatisch" auch aktiviert !, d.h. dass die Flat dann 30 Tage lang gültig ist und danach automatisch verfällt.

Bei einigen Anbietern ist es so, wenn man eine Prepaid Karte mit ausreichenden Guthaben hat, verlängert sich immer wieder die flat bis der Guthabenstand nicht mehr ausreicht. Vorteil ist dann, dass spätestens dann die Buchung kompett storniert ist, weil man bei Prepaid Sim Karten nicht in Minus Bereichen gelangen kann. Bei einem Vertrag ändert sich das Modell. Hierbei ist eine Flat meist 24 Monate monate gültig. diese "muss" dann vorher drei monate gekündigt werden, wenn man nicht die flatrate automatisch verlängert haben möchte. Man kann hierbei nur nach 14 Tagen den Vertrag wiederrufen, nach Ablauf dieser Frist ist man bis Ende der 24 Monate zahlungsfähig

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Falls weitere offene Fragen sind, kannst du mich gerne kontaktieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?