Flat auf meinem Handy 'abbuchen'

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Onur, du musst die 1155 anrufen (kostenlos) und da gibt es dann eine Option womit du die Flat abbuchen kannst.

Mfg nestlelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich 15 Euro Guthaben auflade dann bekomme ich automatisch diese AyDE Flat , obwohl ich die garnicht will

Wenn Du die nicht willst, warum buchst Du dann zusätzlich diese Flat Option für 15,-€ ?!?

http://www.ayyildiz.de/de/Tarife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es von AyDE (noch nie gehört) eine Gratisflat, wenn man mindestens 15€ auflädt?

Wenn dem so ist, kann man da glaub ich nicht viel machen. Und außerdem, wenn es doch nichts kostet, warum willst du dann diese Flat nicht kostenlos nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?