Flat 4 Free Vodafone Betrug Vertrag stornieren

4 Antworten

hallo ich habe achu probleme mit flat 4 free. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die bereit Gruppe Vorwürfe. Bitte auf meine facebook schreiben. Mein Anwalt wird eine Klage vorzubereiten.Ich wurde auch für etwa 1500 € für flat4free betrogen. Ich werde das Geld zurückzufordern. Ich habe keine Chance, allein gegen flat4free gewinnen.Bitte genau beschreiben ihre Fälle. Geben Sie Ihrem Handy oder haben Sie Kontaktinformationen. Gemeinsam können wir diese gewinnen !! Güße, ula kozak

Stornier das Lastschriftverfahren, jeden Monat neu. Dann werden die sich schon melden. Wenn du den schriftlich wiederrufen hast in der Frist dannbist du da auch draußen und musst nix zahlen. Ich hoffe du lernst daraus niemals sachen zu unterschreiben die du nicht gelesen hast.

aber dann kommen die mir doch mit einem Mahnverfahren und letzten Endes kommt eine Schufa wenn ich das zurückbuchen lasse?

0
@nadine200

Naund? Die Bleuffen so viel es geht. Beruh dich darauf dass du den Vertrag Wiederrfen hast, wie gesagt dann ist der Vertrag nichtig und die haben keinerlei Ansprüche gegen dich. In die Schufa wird das so schnell nicht eingetragen.

0
@blackurant

meinst du das klappt wirklich? ich bin mir da echt unsicher Vodafone hat mich ja im Kundenstamm eingetragen und all sowas :( ich hab das zwar storniert und wenn die sagen die haben nix bekommen?

0

Hallo,

wir hatten letztes Jahr das selbe Problem und haben einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht. Die haben den Vertrag bei Vodafone dann storniert und wir haben die Handys und Sticks etc an Flat4free zurückgesandt mit dem Hinweis "Vertrag bei Vodafone am xxx gekündigt" Hoffe das hilft euch weiter

Vodafone vertrag rechnung viel zu hoch ohne etra was gemacht zu haben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen vodafone vertrag mit festnetz d1 und2 telefon flat sms flat und internet flat der spaß kostet mich im monat schon 60€ nun mache ich nichts anderes als das was sowieso im meinem vertrag ist und meine handyrechnungen schwanken immer zwischen 80 uns 100 euro irgendetwas stimmt doch da nicht, wird vodafone auch nun eine abzock firma weiß jemand was man da tun kann

...zur Frage

Keine Kündigungsbescheinigung, was tun?

Wir hatten meinen Handyvertrag vor etwa einem Jahr gekündigt, nachdem wir leider die Kündigungsfrist verpasst hatten und er somit ein Jahr länger lief. Wir hatten noch die Wahl, ob wir mehr bezahlen und er als ein Jahresvertrag weiter läuft oder weniger und als Zweijahresvertrag. Wir haben uns für ersteres entschieden und auch sofort gekündigt, damit wir die frist nicht wieder verpassen! Dies haben wir per Telefon beim Vodafone Kundenservice getan! Dieser hat uns versichert, dass der Vertrag nun gekündigt ist und im November 2015 abläuft! Jedoch ist er einfach weiter gelaufen. Als ich angerufen habe wurde behauptet, dass im System nichts von einer Kündigung stehe. Ob wir eine schriftliche Kündigungsbescheinigung bekommen haben, weiß ich nicht mehr. Der Vertrag, sowie der Schriftverkehr laufen über meinen Vater. Ich weiß aber ganz genau dass der Typ am Telefon mir vor einem Jahr bestätigt hatte, dass der Vertrag nun gekündigt ist. Was kann ich tun, falls ich keine kündigungsbescheinigung finde? Klagen? Immerhin grenzt das an Betrug, dass der Mitarbeiter vor einem Jahr, während ich noch am Telefon war, behauptet hat, er wäre gerade dabei ins System einzutragen, dass der Vertrag gekündigt ist und jetzt steht da angeblich nichts. Und immerhin zahlen wir mit dem Vertrag schon wieder mein längst abbezahltes Handy ab und haben uns damals für den teureren ein Jahres Vertrag entschieden, der jetzt trotzdem 2 Jahre läuft. Kann ich irgendwas tun oder bin ich Machtlos, im Falle, dass ich nichts schriftliches finde? Ich finde das um ehrlich zu sein eine Unverschämtheit und will mir lieber für den Rest meines Lebens einen anderen Anbieter suchen!

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen wie kann ich prüfen ob ich auf der sicheren Seite bin?

Hallo, wie oben beschrieben habe ich gestern einen Partnerhandyvertrag mit dem Vodafone z.B auch im Tv etc. wirbt das heißt 2 Handys + 2 simkarten mit allnet, sms flat & 3Gb Datenvolumen die untereinander aufgeteilt werden können (per Mein Vodafone App) Pro Handy soll es 25€ monatlich kosten (also für die 2 zusammen 50€mon.) und ein packet das Wlan und Festnetztelefon beinhaltet (20€mon.) Also insgesamt sollen es 70€ im Monat sein. Das was mich stutzig macht ist das diverse bekannte oder Familienmitglieder allgemein schlechte Erfahrungen mit solchen Verträgen gemacht haben sprich sie wurden betrogen und mussten hinterher für irgendwelche Dinge zahlen die sie garnicht haben wollten und von denen sie auch nichts wussten. Jetzt befürchte ich das mir sowas eventuell auch passieren könnte, ich meine jeden Zettel gelesen zu haben die der Vodafone-Mitarbeiter mir hingelegt hatte einige davon musste ich unterschreiben für die Sepa-Lastschrift, handyvertrag, wlan-Vertrag. Dann nahm er den Stapel von Zetteln zur Seite und meinte hier wäre noch einmal das gleiche für mich das könne ich mir auch anschauen habe ich auch getan nur ich könnte schwören der Stapel den er zur Seite gelegt hat der sah dicker aus also mehrere Zettel als die er mir gegeben hat, jetzt ist meine Frage wie kann ich prüfen ob ich wirklich auf der sicheren Seite bin mit dem Vertrag den ich jetzt abgeschlossen habe ? Soll ich villeicht in einem anderen Vodafone Shop um Hilfe fragen oder einen Anwalt drüber schauen lassen um Rat fragen ? Ich bin jetzt wirklich ratlos ich habe Angst das ich villeicht doch auf irgendeine Art und weise betrogen wurde .. das möchte ich natürlich nicht Danke für jede Antwort

...zur Frage

Vodafone Drittanbieter (Abo) bucht jeden Monat Geld ab?

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone, jedoch sehe ich dass mir jeden Monat über Mobiles Zahlen 40 € abgebucht werden. Ich bin jedoch kein einziges Abo eingegangen. Es werden mir einmal 20€ von der Firma Leadmotion Inc. abgebucht und einmal 20€ von der Firma Clarion Marketing Ltd.. Beide Firmen sind mir nicht bekannt und ich bin mir ganz sicher, dass ich kein Abo eingegangen bin. Wie kann ich dieses Abo kündigen bzw. wie kriege ich mein Geld zurück? Soll ich mich an die Verbraucherzentrale wenden ?

...zur Frage

Paket-Problem Vodafone/DHL

Hallo, ich hoffe mir kann hier schnell weiter geholfen werden, da ich bei vodafone keine Hilfe bekomme, weil die Leitungen alle überlastet sind.

ich habe mir einen Vodafone Vertrag bestellt der heute, leider als ich nicht da war angekommen ist. Eigentlich wurde mir gesagt bei Vodafone dass mein Sohn (19) es mit einer Vollmacht von mir abholen könnte. Jetzt heißt es plötzlich es geht nicht und keiner kann das Paket abholen. Es wird also zurück zu Vodafone geschickt. Jetzt meine Frage: Wird mein Paket von Vodafone erneut gesendet, ist der Vertrag dadurch storniert oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Paket abzuholen????

...zur Frage

Wie Vodafonevertrag widerrufen, der bei Fachhändler abgeschlossen wurde?

Alsoo, ich habe etwas ziemlich dummes gemacht. Am Wochenende war ich auf einem Festival, auf dem auch ein Vodafone-Stand war. Dort habe ich aus Spaß bei einer Art Gewinnspiel (mit Glücksrad) mitgemacht und ein Tablet gewonnen, bzw. auch einen Vertrag dazu, der natürlich Geld kostet. Ich hab nicht wirklich nachgedacht und war auch etwas angetrunken und habe ohne weiteres unterschrieben, da im Vertrag etwas von einer Widerrufsfrist von zwei Wochen stand. Jetzt wollte ich den eben widerrufen, weil ich gar kein Tablet brauche (das wird übrigens gerade geliefert, SIM-Karte habe ich direkt mitbekommen) und habe dazu den E-Mail-Kontakt zu Vodafone gesucht, so wie es im Vertrag steht. Die haben mir aber nun gesagt, dass sie den Vertrag nicht stornieren können, weil er mit einem Fachhändler abgeschlossen wurde. Ich weiß aber gar nicht, wer das ist. Auf dem einen Blatt steht etwas von Klartext, aber Google hat mich da nicht so wirklich weitergebracht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ob nun jetzt oder in zwei Jahren, irgendwann muss ich den Vertrag ja kündigen, aber wie soll ich das machen, wenn ich nicht weiß, wo?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?