Flat 4 Free Vodafone Betrug Vertrag stornieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo ich habe achu probleme mit flat 4 free. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die bereit Gruppe Vorwürfe. Bitte auf meine facebook schreiben. Mein Anwalt wird eine Klage vorzubereiten.Ich wurde auch für etwa 1500 € für flat4free betrogen. Ich werde das Geld zurückzufordern. Ich habe keine Chance, allein gegen flat4free gewinnen.Bitte genau beschreiben ihre Fälle. Geben Sie Ihrem Handy oder haben Sie Kontaktinformationen. Gemeinsam können wir diese gewinnen !! Güße, ula kozak

Hallo,

wir hatten letztes Jahr das selbe Problem und haben einen Termin bei der Verbraucherzentrale gemacht. Die haben den Vertrag bei Vodafone dann storniert und wir haben die Handys und Sticks etc an Flat4free zurückgesandt mit dem Hinweis "Vertrag bei Vodafone am xxx gekündigt" Hoffe das hilft euch weiter

Stornier das Lastschriftverfahren, jeden Monat neu. Dann werden die sich schon melden. Wenn du den schriftlich wiederrufen hast in der Frist dannbist du da auch draußen und musst nix zahlen. Ich hoffe du lernst daraus niemals sachen zu unterschreiben die du nicht gelesen hast.

aber dann kommen die mir doch mit einem Mahnverfahren und letzten Endes kommt eine Schufa wenn ich das zurückbuchen lasse?

0
@nadine200

Naund? Die Bleuffen so viel es geht. Beruh dich darauf dass du den Vertrag Wiederrfen hast, wie gesagt dann ist der Vertrag nichtig und die haben keinerlei Ansprüche gegen dich. In die Schufa wird das so schnell nicht eingetragen.

0
@blackurant

meinst du das klappt wirklich? ich bin mir da echt unsicher Vodafone hat mich ja im Kundenstamm eingetragen und all sowas :( ich hab das zwar storniert und wenn die sagen die haben nix bekommen?

0

Hallo, ich habe eine freundin mit der gleichen Problem und wir versuchen schon seit lange es zu lösen! hast du das Problem gelöst? was hast du denn gemacht? bei Vodafone bekommen wir auch keine Hilfe.

Katja

Was möchtest Du wissen?