Flashplayer ausser Funktion?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Versionen des Flashplayers, für verschieden Browser. Erstmal gibt es 32 und 64 Bit Versionen davon, für 32 bzw. 64 Bit Browser Versionen und ausserdem noch eine Version für Internetexplorer (Flashplayer-ax.exe) und für alternative Browser (Flashplayer.exe ohne ax). Lade dir mal alle Versionen von Adobe runter und installiere diese. Danach sollte wieder alles funktionieren.

MfG computertom

Kann am browser liegen. Normalerweise braucht man auch keinen Flashplayer heute mehr weil die meisten Browser schon einen integrierten mitbringen. ich hab Google Chrome und keine version des Adobe Flash Players installiert und es geht alles

Ich habe ähnliches erlebt. Gelöst habe ich das Problem, indem ich umgestellt habe von Internet Explorer auf Mozilla Firefox! ich hoffe, dass dies auch bei Dir funktioniert! LG

mal versucht, FP nochmals zu installieren?

wenns dann immer noch net funzt, notfalls mal auf 10 runtergehen und den nutzen... sofern das geht... hatte ehrlich gesagt noch nie probs mit FP

Gruß

Anderen Browser ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?