Mastubator bestellen?

3 Antworten

Bei sowas wird kein Altersnachweis abgefragt und auch generell werden 'Sextoys' neutral verpackt. - Sofern deine Eltern Pakete die an dich adressiert sind, nicht einfach ungefragt öffnen, sollte das ja kein Problem sein.*

Ratsam wäre es jedoch, wenn du 'geplant' bestellst, sodass du das Paket auch persönlich entgegen nehmen kannst.

*= Ich hoffe dass deine Eltern soviel Respekt haben, falls jedoch nicht, wäre es eher anzuraten damit anzufangen, dass Post, die an dich adressiert ist, auch ungeöffnet an dich ausgehändigt wird. (Also klärendes Gespräch, dass du diese Privatsphäre einforderst)

PS: Das was du meinst, schreibt man mit "e". das mit "a" ist die Taschenlampe.

haha ja danke hab ich auch bemerkt das ich statt e ''A'' geschrieben hab ^^ ps öffnen würde es zb meine mum nicht aber bestimmt fragen was da drin ist

@lukas01243

Kommt vor =).

Wenn sie frägt, kann man ganz gut ausweichen, sogar ohne zu lügen: Bestell noch ein paar Kleenex dazu und sag du bereitest dich gut auf den Winter vor.

Sofern du doch flunkern willst, dass der Verdacht weiter abfällt, kannst du natürlich noch zur ein oder anderen Notlüge tendieren:

Weihnachtsgeschenk oder etwas für die Schule, etc.

Und ich hoffe du hast einen eigenen Amazon-Account, denn die Bestellung wäre sonst stets in der Bestell-Historie des Accounts sichtbar.

@KnusperPudding

ja n amazon acc hab ich :D und statt mit dem konto zubezahlen bezahl ich mit amazon gutschein

Hey Lukas!

Kannst ja Deinen Eltern erzählen, dass Du Dir 2 Bücher oider ähnliches bestellt hast.

Nee, nen Altersnachweis brauchste nicht vorlegen. Kann jeder kaufen.

Hab mir auch eine übers Netz geholt. Ging alles problemlos.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüsse

Flashligth = Taschenlampe. Was ist Schlimm an sowas? Wenn sie etwas stärker sein soll, dann kauf dir Batterien, LED- Chip und Kühler und bau eine selber.

ich meine den mastubator = flashlight ...

@lukas01243

der heißt fleshlight :). Frag den Verkäufer onb man es als Geschenk verpacken kann, dann sollte man nicht sehen was drin ist.