Flashlight beim 16 Jährigen Sohn gefunden wie soll ich reagieren?

14 Antworten

Bei einem "Flashlight" - also einer Taschenlampe - brauchst Du nichts zu unternehmen - sowas haben die meisten Jungs in ihrem Besitz.

Wenn Du allerdings eine "Fleshlight" meinst - also eine Masturbationshilfe in Form einer Taschenlampe, dann solltest Du diese wieder an ihren Platz zurücklegen und Deinem Nachwuchs seine Privatsphäre lassen. Was ist schließlich der Unterschied, ob er ein solches Spielzeug oder "Fräulein Faust" nutzt um sich zu befriedigen - und DAS tun 99,9999% aller Jungs in dem Alter!

Wenn die Beziehung zwischen Euch locker genug ist und die Situation passt (also bitte kein "Wir müssen reden..."-Gespräch!), dann kannst Du ihn ja mal beiläufig darauf hinweisen, dass er das Teil auch immer gründlich auswaschen - aber möglichst nicht im Badezimmer herumliegen lassen - soll... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bitte versuche stolz auf Deinen Jungen zu sein.Denn ,wildes rubbeln kann Probleme machen.Rötungen,abstumpfungen,nein ohne Witz,jahrelang kein Partner,kann das bei Erwachsenen wirklich ein Problem sein.Und wenn er ein Fleshlight nutzt,dann wird SB ,die völlig natürlich ist,und in der Pubertät einen besonderen Stellenwerthat,nämlich Druckabbau,entdecken und sich auf Sexualität vorbereiten,eben in eine Richtung ergänzt und erweitert.Also null Reaktion.Solltest Du später einmal etwas sagen wollen,Ihr ein offenes Verhältnis habenkönntest einfach sagen,ich hab Dein Spielzeug gefunden.Ich finds cool und in Ordnung.Das schafft Vertrauen,das Ihr auch in der Erwachsenenwelt weiterhin ein Gutes Verhältnis habt.Beste Grüße

Hallo Skinhead1,

ich würde sagen, am besten überhaupt nicht reagieren. Warum solltest du auch in irgend einer Weise reagieren?

Es dürfte dir ja eigentlich klar sein, dass sich ein Junge in seinem Alter selbst befriedigt, oder?

Und ob er das nun mit seiner Hand, oder einem "Hilfsmittel" macht, ist doch eigentlich auch egal, oder nicht?

LG Sascha

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nach hause kommt und euer 16 Jähriger Sohn liegt...

oder lag zusammen mit seiner Freundin in der Badewanne

...zur Frage

Darf eine 16-Jährige mit einem 41 Jährigen?

Hallo, ich habe in meinen Bakanntenkreis eine 16-Jährige, die sich mit einem 41-Jährigen öfters im Leonardo-Hotel trifft. Ist der Liebesakt zwischen einer 16-Jährigen und einem 41 Jährigen Strafbar? Ich mache mir sorgen um as Mädchen, wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Sohn 16 mit Freundin 14 übernachten?

Mein Sohn 16 hat mich gefragt, ob es okay wäre, wenn seine Freundin 14 bei uns übernachten könnte. Wie soll ich reagieren? Er sagt ihre Eltern haben nichts dagegen.

...zur Frage

Mein Partner hat einen 16 jährigen sohn zahlt unterhalt, der sohn beginnt im oktober ein einstiegsqualifizierungsjahr wird das geld auf unterhalt angerechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?