Flashcard mit Emulator?

1 Antwort

Wie  Du schon  richtig  gehört   hast,   DSTWO-karten  laufen  nicht unter  jeder Firmware.
...und das  wird sich auch  nicht ändern...
Seit Jahren  liefern sich die Hersteller solcher Karten  und Nintedo ein  Nicht enden wollendes KatzundMaus.   Die  Kartenhersteller tüfteln etwas aus um Nintendos Kopierrschutz  auszuhebeln  und Nindendo schiebt Firmwareupdates  nach.
Auch wenn  die Händler die Karten bewerben wie Sauerbier  spar Dir die 50€nen  und geh  Lottospielen  die Chancen, das Deine Firmware  noch auf dem stand von vor 2Jahren ist  dürfte extrem  gering ausfallen.

Wenn Dir wirklich  nach  den  guten alten Spielen ist und  Du  nicht nur am PC zu hause spielen  willst  Kauf  Dir ein Gutes  gebrachtes Android-Handy/Tablet mit einem min. 2x1,5 Prozessor,  darauf würde  dann sogar der Playstation-Emu (ePSXe) flott laufen.

Für GBA NES und SNes  reicht sogar   1-1,3GHz.  und  die  bekommt  man zum Teil schon  für 30-40eus.
Ich denke so ist Dein Geld  besser angelegt.

5

Vielen Dank für die Antwort

0

NDS Flashcard ohne Homebrew?

Welche 3DS geeigneten Flashcards, die nur NDS roms abspielen können, gibt es? Das ganze auch ohne homebrew, am besten sowas ähnliches wie die Sky3ds

...zur Frage

New Nintendo 3DS Homebrew?

Ich habe die neuste Software Version vom New Nintendo 3DS und will mir Homebrew holen. Gibt es das irgendwelche Methoden, wie ich das mache, denn in Videos, die ich dazu gesehen habe, haben die jedes mal gesagt, dass man ein bestimmtes Spiel oder so braucht. Aber was, wenn man das Spiel nicht hat?

...zur Frage

Suche Flashcard für den New 3DS XL?

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich werde mir im November einen New 3DS XL kaufen und ich möchte mir dazu eine Flashcard dazu kaufen um damit DS ROMs spielen zu können (auch mit den Drahtlos Funktionen der DS Spiele) und falls es so eine Card gibt auch mit GBA Spielen.

Es gibt so viele verschiedene von diesen Cards, darum würde ich gern Tipps haben welche gut ist und welche auf dem neuesten Firmware vom 3ds läuft, vielleicht auch eigene Erfahrungen dazu.

Meine Preisvorstellung liegt zwischen 10 - 20 €. Ich hab hier schonmal 3 stück gefunden, welche von denen findet ihr ist am besten? oder vielleicht kennt ihr eine bessere.

R4i RTS Gold 3 DS Revolution

Ace 3 DS PLUS

R4i 3DS Gold Pro

Viel Dank

...zur Frage

Kann ich mit einem Nintendo Ds Emulator (für pc) Pokemon tauschen auf ein pokemonspiele auf einem normalen Nintendo ds, Wenn ja wie?

Will mir in 2 Wochen einen Nintendo 3ds holen und ne Flashcard auf der ich Pokemon zocken kann und wollte jetzt vorher schonma auf dem pc mittels einen Emulator Pokemon zocken um paar Pokemon zu fangen, aber kann ich diese dann auch vom Emulator auf dem pc auf den Nintendo ds tauschen ?

Vielen Dank, mfG Patrick

...zur Frage

Welche Flashcard für das New 2DS XL?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Nintendo New 2DS XL geholt. Ich habe noch einige Roms. Ich wollte die gerne zocken. Welche Flashcard brauche ich dafür? Ich würde gerne alte DS Games spielen aber auch neue 3DS Games. Die 3D Funktion ist mir egal Sie funktioniert ja so wie so nicht. Ich will nur die Spiele.

...zur Frage

Nintendo 3DS welche Flashkarte kaufen?

Hallo, welche Flashkarte für Nintendo 3DS soll ich kaufen. Ich möchte auch 3DS Roms draufspielen. Welche könnt ihr mir empfehlen ? Ich habe hier einige aufgelistet: MT Card 3DS, 3DS Link Flashkarte auf 3DS ROMS, GATEWAY 3DS Flashkarte für 3DS Roms, R5SDHC 3DS Flashkarte auf V9.4.0-21, Sky 3DS auf Nintendo 3DS V9.4.0-21.

Habt ihr noch andere Flashkarten mit der unterstützung des 3DS Roms ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?