Flash-Video download

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die 2 bisher genannten Programme nicht auf meiner Seite funktionieren habe ich jetzt so ca. 10 Programme getestet und jetzt eines gefunden, welches zumindest auf der Seite die ich habe funktioniert.

Das Programm heißt Video Download Toolbar und ist sogar kostenlos. Beim Installieren sollte man nur drauf achten die Ads nicht mit zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube kannst Du Dir gratis dieses Progamm herunterladen. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html . Bei anderen Anbietern bin ich leider überfragt! Ich hoffe, dass Dich das zumindest etwas weiterbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
15.03.2012, 13:49

Ja. Für Youtube habe ich ein Programm das funktioniert. Habe jetzt aber eine andere Seite von der ich ein Video haben möchte. Und da funktioniert der Youtube downloader nicht.

0

Was möchtest Du wissen?