Flash und Video download addon für Firefox Legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was du mit den Videos machst, aber im Grunde genommen ist es relativ legal und du kannst das Addon nutzen; denn Mozilla gibt nur legale Addons frei.

ich denke Downloaden darfst Du aber nicht weiter vebreiten.

Kann man das denn auf irgendeiner seite nachschlagen, weil ich habe bei Google nur alte sachen gefunden und weiß nich ob die gesetze von damals immer noch gelten?

0