Flash Plugin stürzt ab (Bis hin zum kompletten Browser)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest bei firefox mal gucken: Addons>Plugins>Überprüfen sie, ob ihre Plugins aktuell sind> Gegebenenfals das Plugin "Schockwave Flash" aktuallisieren. LG

Das mit dem Firefox zurücksetzen klappt leider nicht.

Sorry, das mit den allen vorhandenen Plugins aktualisieren über mozilla.org/de/plugincheck hab ich auch schon versucht.

Gib mal in der URL-Leiste "about:support" ein (ohne Gänsefüsschen). Oben rechts findest du einen Button mit der Aufschrift "Firefox zurücksetzen". Probier das mal aus!

Shariiivariii 19.10.2012, 17:00

Das mit dem Firefox zurücksetzen klappt leider nicht.

Sorry, das mit den allen vorhandenen Plugins aktualisieren über mozilla.org/de/plugincheck hab ich auch schon versucht.

0
konai 19.10.2012, 17:02
@Shariiivariii

Komisch, bei mir läuft eigentlich alles.. Passiert denn was, wenn du auf den Button klickst? Bei mir läuft alles gut und ich hab die selbe Konstellation..

0
Shariiivariii 19.10.2012, 17:19
@konai

Ja, es wird alles zurückgesetzt.

Ich habs jetzt geschafft, über die Systemwiederherstellung von Windows. Weiß allerdings so leider nicht wo genau das Problem lag.

0

Was möchtest Du wissen?