Flash Player ruckelt im Vollbildmodus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I hatte auch dasselbe Problem, und habe grad gelöst! Probier mal das:

type: ( chrome://plugins/ ) in your chrome browser. press details in the upper right corner then you have to disable these 2 files:

pepflashplayer.dll

gcswf32.dll

and keep the 3rd one running.

Bei mir hat das geklappt!

Quelle: http://askubuntu.com/questions/142662/how-to-solve-jitter-or-stutter-playback-via-chrome-flash-plugin

Ich hoffe es klappt auch bei dir!

Danke ,hat mir sehr geholfen

0

Genial! Hatte das selbe Problem. Youtube Videos haben geruckelt und auf Webseiten mit viel Flash hat Chrome fast gar nicht mehr reagiert, da er immer langsamer wurde.