Flash Player iPod touch

1 Antwort

Probier mal Skyfire. Das kostet 1,49 Euro aber nach meinen Erfaährungen funktioniert das auch wirklich. Bei Cydia gibt es glaub ich keine App die funktioniert. Es gibt da was, das heißt "Frash" aber bei mir ging es jedenfalls nicht.

Opera Deezer PROBLEM

Hallo liebe Community, unzwar benutze ich sehr gerne den Opera Browser. Ich höre sehr gerne auf dem Browser Deezer, doch seit heute funktioniert es einfach nicht mehr. Wenn ich Mozilla oder Chrome benutze funktionierts. Also mit Opera kann ich auf Deezer, ich kann auch auf die Musik klicken bloß spielt es keine Musik ab. Den Flash Player hab ich auch schon erneut installiert leider hat sich aber nichts geändert. Wenn ich in YouTube was anschauen will muss ich auch erst auf "Flash Player starten" klicken. Ich vermute das sich Opera und Flash Player nicht nicht "verstehen". Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Hinterlässt der Ipod touch Spuren auf dem Router wenn bei Safari privates Surfen eingestellt ist?

Hinterlasse ich Spuren auf dem Router wenn ich privates Surfen eingestellt habe? Habe Ipod Touch. Gibt es im App Store andere Browser die keine Spuren hinterlassen?

...zur Frage

Wie kann ich überprüfen, ob die Anonymität im Tor-Browser erhalten bleibt, wenn ich Flash verwende?

Ich möchtei m Tor-Browser den Flash-Player verwenden. Da Flash die Anonymität gefährdet oder gefährden könnte, möchte ich gerne testen, ob bestimmte Flash-Programme sich meine eigentliche IP holen oder ob sie von der Tor-IP ausgehen. Für die Tests darf meine Anonymität verletzt werden, aber später möchte ich wissen, ob ein Flash-Programm sich mein IP holt oder nicht. Später möchte ich es dann ohne testen ausführen können, sofern es sicher ist und davon ausgehen können, dass die Tor-Anonymität erhalten bleibt. Mir geht es nicht um Flash im allgemeinen, sondern um einzelne Flash-Programme, die ich dann auch einzlen teste. Alternativ bin ich auch für jeden Vorschlag dankbar, wie ich Flash in Tor anonym ausführen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?