flash player bei android 4.4.2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe hat den flash support eingestellt. Und mit KitKat hat Google eine,oder mehrere Schnittstellen entfernt die benötigt wurden um den alten flash player aus zu führen. Also simples installieren geht nicht. Ich hab aber irgendwo mal was gelesen von einer gemoddeten 'apk' für flash.

Im allgemeinen rate ich dir aber ab Flash ist nicht mehr gut für Handy. Zivile Gefahr wegen viren und so weiter

Sonst einen Tipp wie ich die .swf Spiele spielen kann?

0

Hol dir Dolphin Browser und lade dann die "gehackte" Version vom Flash Player runter